bitte schnell um hilfe mach mir grosse sorgen
-
-
hallo ihr lieben, ich versuch mal kurz zu beschreiben seit gestern hält unserer hund (Rüde) seinee rute ganz komisch am ende vom rücken so 15 cm oder 10 cm grade und dann runter ich habe mir nix weiter gedacht er hat heute nach erbrochen aber heute morgen gings wieder gut eben habe ich versucht seine rute langsam noch oben zu machen aber er weint und läuft weg was kann das sein unseren tierarzt erreiche ich nicht er hat sich aber auch nicht eingeklemmt oder sowas bitte um rat was kann das sein? lieben dank
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: bitte schnell um hilfe mach mir grosse sorgen*
Dort wird jeder fündig!-
-
HI
bitte geh soofot zu einem TA!
Das kann auch vom Rücken her kommen - ist sogar sehr wahrscheinlich.
Kenne das.Liebe grüße
Yvonne -
Schon mal was vom tierärztlichen Notdienst gehört??
-
Also, ich würde auch sofort zum TA gehen.
So schnell wie möglich!
LG Steffi
-
nehm den kleinen und fahr zum tierarzt, wenn deiner nicht geöffnet hat, dann fahre bitte in die nächste tierklinik und lass das angucken, das könnte böse folgen haben....
ich drück euch die daumen, dass der kleine bald wieder gesund ist... :/
-
-
War er im kalten Wasser?-
Nerven können sich entzünden, Bandscheiben einklemmen...
Wenn dein Hund solche Schmerzen hat, solltest du unverzüglich noch heute eine Tierklinik aufsuchen. Nicht dass seine Probleme zu dauerhaften Lähmungen führen.
Notfalls nimm ein Taxi, aber lasse ihn nicht leiden.Alles Gute,
Friederike -
werd gleich los danke euch meld mich wenn ich was neues weis bis bald
-
Sofort zu einem Tierarzt, evtl. in eine TIerklinik, wenn kein Tierarzt erreichbar ist.
Da kann sich viel hinter verbergen. Ich mußte zwar spontan auch an den Cold Water Tail denken, aber soweit ich weiß, ist der nicht mit Schmerzen verbunden.
-
Was hat denn der Tierarzt gesagt? Konnte er was feststellen?
Gute Besserung!
-
meine süße hatte das auch schon mal, aber da hat sie sich nur den schwanz gestaucht(ist rückwärts gegen die wand gestolpert ,weil sie erschrocken ist)
sie hat schmerzmittel und was gegen die schwellung bekommen und nach drei tagen gings ihr wieder gut.lg anna
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!