Jo-Jo's erster Schnee
-
-
Jo-Jo hat heute das erste Mal in seinem Leben Schnee gesehen. Ich hab eigentlich gar nicht dran gedacht, daß das eine Premiere ist.
Ich stehe in der Küche und mache Tortellini, da höre ich draußen auf der Terrasse ein Poltern und Trampeln.Jo-Jo hat den Schnee gesehen und für ganz toll gefunden. Er raste hin und her und rutschte auf dem nassen Holz als hätte er Ski unter den Pfoten.
Er guckte immer wieder die Flocken an, die vom Himmel fielen und mußte das kalte Zeug auch kosten. Hoffentlich gibt das nicht wieder Durchfall.Ich freue mich schon auf den Gassitrip heute Nachmittag.
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG, Andrea
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jo-Jo's erster Schnee schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
schönes Bild, da freut sich ja einer echt riesig
freue mich schon auf den ersten richtigen Schnee den unser Lucky sehen und fühlen darf
-
Laika findet Schnee auch super. Nur Eis findet sie etwas suspekt. Da springt sie lieber drüber. Aber Schnee findet sie gut. Hatte sehr viel Spaß drin zu spielen.
-
Was für ein süßes Foto! :liebhab:
Man sieht dem Lütten die Freude richtig an! :^^:Ich hoffe auch soooo sehr, dass es in Hamburg doch bitte dieses Jahr mal Schnee gibt!
Für Tyler wird es ja auch das 1. Mal und ich bin mir sicher, er wird's toll finden! -
Heute morgen hat Pepper auh das erste mal rihtg Schnee gesehen. Als sie noch ganz klein war, hatte es zwar geschneit, aber das zählt nicht

Schon vor der Haustür (mit Glas) steht sie da und guckt dumm...alles weiß
Dann raus und los ging's. Mein Hund war weg, stattdessen hatte ich einen Flummy :^^: Da sie hier angeleint laufen muß, war rennen nicht möglich, also hüpft man halt wie ne Irre rum und freut sich *g*War echt süß. Lee war noch zu verschlafen um sich zu freuen, aber Pepper fand das toll. Immer wieder die Nase tief rein und dran riechen, dann wieder hüpfen, rutschen, Flocken anschauen und fangen wollen und das ganze von vorn :^^:
-
-
Bei uns waren heute auch schon mal paar Flocken zu sehen, aber es bleibt nichts liegen und ist eher naß und regnet weiter.
Hoffe das auch hier etwas Schnee herunterkommt, dann kann meiner genauso toben wie Deiner auf dem Bild.
-
Hallo Andrea,
das sind so ganz besondere Momente für Hund und Mensch.
Gut, dass Du es fotografiert hast. Süßes Bild! -
bei uns hats heut nur gepisst
(ich will auch SCHNEE hier haben!

-
Fin hat jetzt auch den ersten schnee gesehen, und wollte nicht rausgehen, als er dann gemerkt hat dass Schnee weder beißt noch weh tut gabs kein halten mehr....
nur dass man den nicht essen sollte das will er auch rein gar nicht verstehen, aber bis jetzt ist noch nichts passiert mit dem Magen.lg humama
-
Mehr Fotos bitte, bitte, bitte!
Freu mich auch schon auf Schnee, meine kleine Spanierin Emmy hat zwar im März schon mal kurz Schnee gesehen, aber so richtig drin rumgetobt ist sie noch nicht.
LG, Patricia
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!