REAL NATURE Nass Futter ? Was halltet Ihr davon.

• Ich füttere meine Kira (5 Monate alt) eingentlich nur mit TroFu zur zeit frisst sie schlecht daher hab ich mir gestern auf die schnelle Real Nature Nass futter besorgt. Die Inhaltsstoffe schienen mir ´´ok´´ zu sein.

Nun meine Frage was ihr von dem futter haltet ? Kira mag es sehr gern. Kann ich ohne schlechtes Gewissen weiterfüttern ?

Vielen dank für eure Mühe :gott:

• Das bekommt unsere (erwachsene) Pflegehündin Paula (bei uns und zu Hause) auch, sie liebt es, und es bekommt ihr gut. Sie hat seitdem auch keinen Durchfall mehr, das war früher immer ein Problem.
    Zu den Inhaltsstoffen wage ich nichts zu sagen, da gibt es eine Menge Leute hier, die sich besser auskennen. Polly bekommt Bestes Futter (für Welpen), seitdem ist sie nicht mehr neidisch auf Paulas leckeres Essen ;)
    Laienhafte Grüße
    Julia

• Das Nassfutter von RN finde ich in Ordnung - das TroFu würde ich nicht geben.
    Ich glaube, dass es sehr reichhaltig ist. Aber das kann man ja mit der Menge regulieren, dass der Hund nicht zunimmt.

• :D reichhaltig auf jeden Fall. Meine beiden werden gebarft, aber das Nassfutter von RN habe ich für "Notfälle" immer da. Die beiden lieben es, aber es macht unwahrscheinlich schnell dick :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!