Visiglo
-
-
Benutzt hier jemand diese Leuchthalsbänder?? Ich überleg grad ob ich davon 2 holen, oder doch lieber 2 Leuchties. Was mich bei den Visiglos etwas stört ist das extreme Blinken...ich glaub da werd ich irre. Außer evtl. bei dem blauen/pinken.
Wie sind die Teile verarbeitet? Und wie hell sind die?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Gute Frage, würd ich auch gern wissen
Da sie ja doch um einiges günstiger sind als die Leuchties und mein Kleiner noch am Wachsen ist.
Vielleicht sind ja welche auf der Messe ?
-
also, wir haben ein Leuchthalsband,das auch blinkt. aber ausm Aldi oder so. das Geblinke stört eigentlich weniger, nur ist das Halsband so schmal, dass man das Geblinke kaum sieht, da das Fell immer drüber rutscht ( vielleicht störts deshalb auch nicht
)
kann ja mal ein Foto von machen und reinstellen, wenn du möchtest
-
Die normalen Blink-Teile kenn ich. Die halten bei uns leider ned lange, deswegen hol ich keine. Ich finde aber das die Visiglos um einiges extremer sind, was das blinken angeht. Zumindest sieht es im Netz halt so aus!?
Ja Kitara, das welche auf der Messe sind, hoffe ich ja :^^:
-
Also die Leuchtis sind auf der Messe, vielleicht mit ultrakrassem Messerabatt
Hab die Leuchties mal auf nem Spaziergang an zwei Labradoren bewundern dürfen und fand sie megaklasse....
-
-
Letztes Jahr gab es nicht einen Cent Messe-Rabatt bei den Leuchties und ich denke, das wird dieses Jahr genauso sein. Allerdings möchte ich sie nicht im Netz holen. Meine 2 haben bescheuerte Maße und ich hoffe ja, das ich sie notfalls auf der Messe umtauschen kann. Wenn ich denn welche hole und keine Visiglos oder so...
-
Nicht einen Cent??
Na toll.... ich hoff die andren Aussteller sind da ein wenig kulanter *hmpf* Naja, ich lass mich überraschen und schreib mir mal die Internetpreise vorab auf...
-
Also ich hab eines, was Jogger sich um den Arm machen :^^:
Das hat nur 7 € gekosten und hält mitlerweile 2 Jahre, ohne Batterie zu wächseln und ohne das es beim toben kapput gegangen ist. -
Männo, die Messen sind immer so weit weg, gibt s denn nicht mal in Hamburg eine?
-
Habe den Thread gerade erst entdeckt.
Ich hab ja vor ca einem halben Jahr dieses Visiglo Halsband für meine Hündin gekauft!
Würde sagen die Verarbeitung/Qualität ist gut, allerdings ist es wohl eher für größere Hunde gedacht - bei meiner Fußhupe wirkt das robuste Halsband etwas übertrieben.
Was aber wirklich ein bisschen nervt ist das geblinke.
Es ist sehr hell und wenn man da länger hin schauen muss kann's einem schon mal schwindlig werden.Ich werde jetzt noch ein anderes Halsband kaufen das "nur" leuchtet und nicht blinkt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!