• Ich hab keine gekauft. 1. habe ich sie auf der Messe zu spät gefunden und 2. macht mich dieses Blinken verrückt! Mich nervt das schon bei Tag, wie das dann erst nachts ist, will ich gar nicht wissen...

• Chap trägt im Dunkeln auch ein Leuchthalsband.
    Nämlich das von Fressnapf - dass gab's vor kurzem auch für zehn € im Angebot, aber ich hatte es schon für früher 20 € gekauft.
    Bin auch ziemlich zufrieden damit, man kann es auf dauerleuchten oder blinken einstellen :)

• ich hab das pink+leine
    find ich super, den grade wenn meine dicke im dunkeln durch die büsche hüpft sieht man sie gut, nun man bekommt zwar nen lachanfall wenn man nur ein pinkes licht schweben sieht aber es erfüllt seinen zweck.
    Nachteile:
    Das halsband und die leine sind total starr, also die größe zu verstellen ist ziemlich schwierig weil dieser leuchtschlach starr und dick ist, und wenn mans geschafft hat dann stehts komisch ab... und die leine ist auch total starr... aber vielleicht legt sich das ja noch...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!