Gesteigerter Appetit und Abmagerung
-
-
Dann ist es mir klar, warum er es euch empfohlen hat.
Ich finde es trotzdem nicht gut, einem erwachsenen Hund Welpenfutter zu geben, und ich kann immer noch nicht glauben das damit das wirkliche Problem behoben ist. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
und ich kann immer noch nicht glauben das damit das wirkliche Problem behoben ist.
Ich würde mit dem Hund auch noch mal zu einem anderen TA bzw einer Tierklinik gehen. Bei den Symptomen hab ich schon ganz schaurige Geschichten gehört, die man nicht mit einem einfachen Blutbild abklären konnte. -
Hallo,
ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein TA Purina in seiner Praxis verkauft. Das ist null Hochwertig und gibt es doch überall zu kaufen.
Ich war schon bei einigen TA und diese verkaufen nur Hochwertiges Futter wie z.b Royal Canin, Sciense Plan, Bosch u.s.w
Die Sache kommt mir auch komisch vor...
SORRY :irre: -
Hallo,
vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich in den usa lebe -
bei meinem Katerchen wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt.
Bin der Meinung man muss da schon direkt nach suchen.Er hat gefressen und geklaut wie ein Rabe. Soviel konnte ich gar nicht in ihn hineinschaufeln und sah aus wie ein Hungerhaken.
Durch die Überfunktion wurde der Stoffwechsel so angekurbelt dass das Futter ruck zuck verbrannt wurde und er nichts ansetzen konnte.
Mein TA ist auf diese Idee (hat aber auch ein Blutbild gemacht) gar nicht gekommen. Erst ein anderer TA konnte mir weiter helfen.
-
-
Zitat
Hallo,
ich kann mir absolut nicht vorstellen das ein TA Purina in seiner Praxis verkauft. Das ist null Hochwertig und gibt es doch überall zu kaufen.
Ich war schon bei einigen TA und diese verkaufen nur Hochwertiges Futter wie z.b Royal Canin, Sciense Plan, Bosch u.s.w
Die Sache kommt mir auch komisch vor...
SORRY :irre:
Diese Futtersorten sind alles andere als hochwertig, vor allem von Bosch kann man das am allerwenigsten sagen.
Und in den USA gibt es doch hochwertige und gute Futtersorten.
Wie z.B. Canidae, Pinnacle, Timberwolf, Natural Balance, Regal, uw.
Da hast du jede Menge Auswahl.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!