Gesteigerter Appetit und Abmagerung
-
-
Klingt mir irgendwie komisch. Und ich wäre da nicht so glücklich wenn mich ein Tierarzt so abspeisen würde.
Hast Du auf Würmer oder Pilzbefall im Magen-Darmtrakt prüfen lassen? Ich weiß, daß das bei Menschen solche Symptome haben kann. Ansonsten kannte ich mal einen HUnd mit Darmkrebs, bei dem es ähnliche Symptome gab (der war aber 11 Jahre, Dobermann). - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wie schnell wurden denn die Blutwerte bestimmt? Das kommt mir ja irgendwie zu schnell vor um das Alles im Labor zu untersuchen.
-
Ehrlich, mir kommt das ganze auch seltsam vor, und auf meine Fragen bekomme ich keine Antwort, oder werden einfach ignoriert.
:/ :/ -
Mir kommt da eine Schilddrüsenüberfunktion in den Sinn.
-
Das hätte man aber anhand der Blutwerte gesehen.
-
-
Hallo,
die blutwerte waren nach einen tag da und auf würmer und pilze ist sie auch gescheckt worden. Alles negativ. Wir füttern jetzt seit 5 tagen welpenfutter purina pro plan für welpen mit hähnchen geschmak. Zweimal täglich.
Vorher hatten wir purina moist and meat gefüttert einmal täglich 2 packungen.
seit sie jetzt deas welpen futter bekommt, ist sie auf jeden fall nicht mehr so hungrig
Julia -
Noch was zu dem Futter.
Das ist leider kein gutes Futter, das du da deinem Hund gibst.
Hast du mal das Kleingedruckte auf der Verpackung gelesen, sprich Zusammensetzung.
Es wäre schon wichtig, im Sinne deines Hundes, etwas hochwertigeres zu füttern.
Falls du keine Ahnung hast auf was es bei der Zusammensetzung ankommt, dann lies dich mal durch die Rubrik Fertigfutter.
Oder wenn du willst, stell ich dir die Links wieder hier rein. -
Hallo,
wir haben das futter von unserm tierarzt empfohlen bekommen und wir füttern es jetzt seit einer woche und haben wirklich erfolge vorzuweisen. Keine Betteln mehr, keine aufgebrochenen Schränke, der Hund benimmt sich toll, Man eine eindeutige verbesserung festgestellt.
Julia -
Trotzdem ist die Zusammensetzung des Futter nicht gut. Purina ist nicht bekannt für hochwertiges Futter.
Hast du mal das Kleingedruckte gelesen. Hat der TA das in der Praxis.
Ist das jetzt Welpenfutter.
-
Hi,
ja unser tierarzt verkauft des in seiner praxis und empfiehlt es auch. Ja wir füttern jetzt welpen futter für große hunde
Julia - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!