Doggenwelpenbilder?
-
-
Huhu.
Ich schon wieder...
Ich brauch dringend ein paar Bilder von schwarzen Doggenwelpen, am besten im Alter von 10 - 14 Wochen, Google spuckt mir da nur große Doggen aus
Das Gewicht macht mich bei meinem Hund ein wenig stutzig.. wiegen Labrador Welpen mit knapp 14 Wochen wirklich schon 18kg???!!!!
Er ist bei mir locker Kniehoch, ich bin 1,60.. messen kann ich ihn leider nicht weil er dauernd rumrast
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm
was willst denn mit Doggenwelpenbildern wenn du einen Labrador hast?
-
Wahrscheinlich sichergehen daß der Hund ein Labrador ist und keine Dogge
@seneca: Wenn du dein Hundetier nicht messen kannst, miss doch vom Boden bis zu der Stelle am Knie wo er mit dem Rücken hinreicht?
Mit Welpenmaßen und -gewichten kenne ich mich jetzt nicht sonderlich aus - aber wenn es eher ein großer kräftiger Labbi werden will könnte das evt.schon hinkommen.
Oder du hast doch eine verkappte DoggeLG
Ines
-
Jaa genau das ist mein Problem. Uns wurde immer gesagt der Papa ist ein Labrador. Klar alle Welben waren auch schwarz.. aber was mich stutzig macht waren die weissen Brustflecken, die Größe und dieses Mordsgewicht.
Die Ohren werden immer länger und die Schnauze immer dicker
Zu hilfeeeeeeeeeeeeeee....
-
und was war die Mutter?
-
-
Bernersenne, davon kommt nix durch, ausser das ein paar Wel_p_en aus dem Wurf wuscheliges Fell und eine spitzere Schnauze haben...
-
Entschuldige, aber ich stelle mir das gerade bildlich vor.....
Man holt sich einen Labrador ins Haus und hat auf einmal so ein
Riesenbaby....
Was Bilder angeht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen....
-
Niiicht lachen :motz:
Mein Freund lacht mich auch schon dauernd aus.
Vielleicht ist es ja auch gar nicht so, vielleicht kommt eben der Bernersenne in Größe und Gewicht raus, ist ja schliesslich auch ein Rüde...
Heute kommt jemand mi teiner guten Digi-cam, dann mach ich mal Bilder.
Lieber Gott.. wenn es dich gibt... mach das es keine Dogge wird
-
Ich hab da ein Bild gefunden....
Der "Kleine" ist sogar schwarz...EDIT: Bild gelöscht wegen Urheberrecht !
Ich hoffe, es hilft....
-
:kopfwand:
Neeeeeeeeein.
Okay.. sein Gesicht ist nicht so runzelig.. allerdings ist er ja kein reinrassiger, wenn überhaupt.. aber die Schnauze :motz:
Die Flecken sind identisch mit den anderen aus dem Wurd... Milo hat keine Flecken...
Danke für das (entmutigende) Bild *knirsch*
wird schon keiner sein *einred*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!