Eine verdammt schlimme Nacht...
-
-
Super, dass es doch noch gut ausgegangen ist :2thumbs:
Kastration garantiert euch allerdings nicht, dass euer Süßer nicht mehr hinter heißen Hündinnnen her ist. Mein Rüde ist auch kastriert und kann einer heißen Hündin, die sich ihm anbietet nicht widerstehen. Allerdings reagiert er lange nicht so extrem, wie man das von manchen unkastrierten Rüden hört.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eine verdammt schlimme Nacht...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh je Steffi, was für eine Horrorvision
, und schön, dass alles so gut ausgegangen ist.
Ich würde es genauso machen, wie Patrick es vorgeschlagen hat.
Eine nette Kleinigkeit zurechtpacken und der geistesgegenwärtigen Frau überbringen.
Sowas finde ich in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich, und das gehört einfach belohnt.Gar nicht gross fragen, sondern einfach hingehen.
Die Adresse hast Du doch sicherlich?Ich habe auch so einen Weiberhelden daheim
,
allerdings beschränkt sich das auf Jaulen, Jammern und Appetitlosigkeit
Bonny würde weder über den Zaun springen, um seine Angebetete zu besuchen, noch auf Nimmerwiedersehen im Wald verschwinden.
Ob eine Kastration den gewünschten Erfolg bringt, wage ich zu bezweifeln.
Beweise dafür habe ich natürlich nicht.Als Bonny noch ein Jungrüpel war, hatten wir diesbezüglich auch etwas zu kämpfen, aber mit Bindungs,und Gehorsamstraining haben wir es ganz gut in den Griff bekommen.
Das Gejammer allerdings bis jetzt noch nicht
Es sind aber auch immer so viele nette und verlockende Mädels bei uns in der Nachbarschaft :girlboy:
-
Mensch Steff,
das war also dein Stein der Dir vom Herzen gepoltert ist,
habe den Krach bis hier hin gehört
Da habt ihr echt noch mal Glück gehabt.
LG Ulli
-
Oje, ein Glück ist nochmal alles gut gegangen!!! Ihr Armen seit bestimmt durch die Hölle gegangen
-
Zitat
Dann bin ich zum Tierheim... steige aus dem Wagen, gehe zum Eingang und sehe durch die Gitterstäbe meinen Johnny!
Ich hab ihn gesehen und sofort angefangen zu heulen... mir fiel echt ein Stein vom Herzen!
Als er mich gesehen hat, hab ich ganz viele kussi bekommen!
Er kam genau 5 Min. vor mir ins Tierheim, eine sehr sehr liebe und nette Frau hatte ihn an einer großen Hauptstraße gefunden und gesehen wie er versuchte über die Straße zu kommen, sich aber nicht trauteGenau das haben ich vor 3 Jahren auch einmal durchgemacht. Ich kann dich so gut verstehen. Stand auch vor dem Hundezwinger im Tierheim und hab geheult wie ein Schosshund.
Damals war mir meine Fränzy auch im Wald abgehauen und hat sich nimma über die Straße getraut.Fühl dich mal ganz doll gedrückt, schrecklich was man in den Moment alles durchmacht, gell?
-
-
Ach her je, deinen Schrecken kann ich echt gut nachemfinden.
Mir ist letztes Jahr mal Bobby ausgebüxt als er eine heiße Hündin in die Nase bekam. Mitten bei uns im Wald hat er auf einmal Fersengeld gegeben und ist der Hündin hinterher. Ich hab direkt Panik bekommen. Aber da sich bei uns die meisten Hundebesitzer gut kennen kam mir die Besitzerin der Hündin mit meinem liebestollen Flüchtling am Ende des Waldes entgegen.
Seitdem achte ich immer genau darauf wie er schnüffelt. Bei einer heißen Hündin wird er immer ganz hektisch dabei. Wenn ich das bemerke bekommt er eine Woche Leinenzwang, anders ist er sonst nicht zu halten.Ich freue mich das es für dich noch so gut ausgegangen ist und dein Don Juan wieder aufgetaucht ist. Ich wär garantiert Nachts die Wände hochgegangen wenn einer meiner Muckels verschwunden wäre. Da mag ich gar nicht dran denken.
Schönen Gruß,
Frank -
Uh... danke für die lieben Posts...
über diese Sache mit der Kastration lässt sich streiten find ich, die chemische Kastration hat ja schon das mahnende Wort im Namen!
Und ne normale Kastration naja ich weiß nicht!
Ich red´ noch mal mit dem TA!Leider hab ich die Adresse nicht, die wollte sie mir nicht geben, sie sagte wenn ich mal ihren Hund finde sind wir quit (?)
Aber ich weiß sie hat ihre adresse beim TH rausrücken müssen!
Ich danke der Frau so sehr , ich muss ihr einfach was schicken!!
Johnny schläft immer noch, bettet sich nur alle halbe stunde um.... er tut mir sehr leid!
Viele Liebe Grüße
-
ein kastrierter rüde ist zwar nicht abgeneigt, wenn sich eine hündin anbietet, würde wohl nicht kilometerweit dem duft einer läufigen hündin hinterherrennen und dabei verloren gehen. so viel hormon produziert die nebennierenrinde dann auch nicht
kastration würde ich allerdings vom alter abhängig machen.
-
Ich persönlich habe auch nur gute Erfahrung mit der Kastration gemacht.
Selbst bei Elvis, der alles angerammelt hat was bei 3 nicht auf´m Baum war, wirkte es nahezu Wunder.
Auch eine gute Bekannte hat Ihren immer "läufigen" Rüden , selbst als er schon erfolgreich Nachwuchs gezeugt hatte, kastriert.
Sie sagt es ist doch ein Riesenunterschied.
Es wäre wesendlich entspannter mit ihm unterwegs zu sein.
Irgendwo ist es eine Gewissensentscheidung die einem keiner abnehmen kann.
Es gibt halt keine Garantie das die gewüschten Erfolge auch erreicht werden.
Ich persönlich bin für Kastration bei Rüden wie Hündinnen,
da ich das Risiko einer ungewollten Hundevermehrung damit entgegen wirken will.
LG Ulli
-
Oh Gott, ich kann mir vorstellen wie Ihr euch gefühlt haben müsst und was euch einen Tag später für ein riesen Stein vom Herzen gefallen ist. Zum Glück ist nichts passiert.
Schön das es noch so nette Leute gibt, die ohne groß zu überlegen einen "Fundhund" einsammeln und zum Tierheim bringen.
Gruß Steffi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!