"was soll ich mit diesem Hund nur machen" die II!
-
-
Hallo zusammen,
Jacko musste gerade operiert werden
!
Das Nagelbett hatte sich so weit entzündet, das sie die Kralle vollständig entfernen werden mussten.
Beim Versuch die Kralle zu Ziehen kam das ganze Ausmaß der Gescichte zum vorschein. Bein Versuch die Kralle zu ziehen-schrie Hasi sooooooo schrecklich und windetet sich vor Schmerzen. Unserm TA tat das soooo unendlich leid! Aufgrund seiner Schmerzen und dem Ausmaß der Entzündung musste Hasi sofort operiert werden
Mein armes Hasi!!! Ich bin natürlich dabei geblieben und habe ihn nach zwei Std mit nehmen können. mein Schwiegervater hat uns abgeholt und jetzt liegt mein kleiner Hase hier und leidet. Er hat ein Morphinhaltiges Preparat gespritzt bekommen und ab Morgen bekommt er zwei verschieden Tablettensorten. Mi müssen wir wieder hin!Ich könnte den Notdienst erschlagen!!!! Der uns ledigtlich eine Salbe verschrieben hat!
Wenn Hasi am Fr direkt behandelt worden wäre-wäre das ganze nicht sooo schlimm gewesen!LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ohje Nadine... keine guten Nachrichten!!
Drück Euch auf alle Fälle die Daumen, dass es wieder aufwärts geht.
Das Gefühl, dass im Nachhinein etwas falsch gelaufen ist, kenn ich ja nur zu gut.
Dennoch solltest Du nur voraus schauen, denn an dem Ablauf kannst Du ja nix mehr ändern *klugscheiß*...Gute Besserung!!!
Liebe Grüße
Anschi
-
Och Mensch,
der arme Kerl.
Und wieder einmal menschliches Versagen,
manchmal auch Unfähigkeit genannt.Knuddle deine arme Fellnase mal ordentlich von mir
damit es ganz schnell wieder besser wird. -

Danke schön!!!
Klar, du hast Recht!-Ändern kann man es nicht, aber ärgern tut es mich trotzdem.
Jetzt humpelt der arme Kerl auf zwei Beinen- einmal das operierte und dann noch das Kranke Bein und dann auch noch beide kranken Beine auf einer Seite
.
Das operierte Bein kann(oder will) er garnicht aufsetzten. habe ihm sein Wasser mit an seinem Platz gestellt, damit nicht unnötig laufen muss. Pipi machen gibt es heute auch nur im Garten!
Fressen darf er erst heut Abend.Hoffe es geht schnell wieder Berg auf!
Unser TA hat uns aber schon auf eine sehr unruhig Nacht vorbereitet. Da Jacko starke Schmerzen haben wird, sobald das Schmezmittel nachlässt!LG Nadine
-
Ne Kralle ohne Betäubung ziehen, dass ist für mich eine unerhörte Frechheit. Dem Doc sollte man auch mal einen Fingernagel ohne Betäubung ziehen, dann weiß er was er das nächste Mal zu tun hat.
Das Tier bekommt ja einen Schock für Leben und meidet für die Zukunft TÄ te.
-
-
Zitat
Ne Kralle ohne Betäubung ziehen, dass ist für mich eine unerhörte Frechheit. Dem Doc sollte man auch mal einen Fingernagel ohne Betäubung ziehen, dann weiß er was er das nächste Mal zu tun hat.
Das Tier bekommt ja einen Schock für Leben und meidet für die Zukunft TÄ te.

Die Örtlichebetäubung wäre schlimmer, als der kurze Ruck an der Kralle. Er hätte die Betäubung runt um die Kralle setzen müssen und das sein zu Schmerzhaft für das Tier.
Die Kralle war ja auch total jackelig, saß aber leider doch zu tief.Eigentlich ist unser TA-echt klasse und such immer das angenehmst für das Tier aus. Er wollte ihm unnötige Schmezen und Stress ersparen.
LG Nadine
-
Huhu Nadine,
och der arme Jacko

Drück ihn mal von mir und wünsche ihm gute Besserung!
Tröstet Eddie ihn denn wenigstens ein wenig?
-
Nah gut, dann sieht die Sache anders aus. Leiden tut man trotzdem mit.
Gute Besserung auf diesem Wege, dass die beiden Pfötchen auch bald wieder kraftvoll auftreten können.
Liebe Grüße
cornaron -
Du hast aber auch einen Montagshund erwischt, was?
Dicken Knuddler an ihn und Gute Besserung. Hoffe dass er sich schnell erholt.
-

Danke schön euch allen!!!
Eddie
der musste natürlich auf das Pfödchen drauf trampeln
um Hasi einen dicken Schmazer zu verpassen. Eddie halt!!!
Jetzt leigen Beide auf dem Bett-Jcko um Ruhe zu haben und Eddie weil er immer in Hasi´s Nähe sein muss. Eddie lässt ihn aber jetzt in Ruhe, es reicht, wenn er neben ihm liegt und schaut ob alles in Ordnung ist
Werde das Hasi jetzt mal in den Garten tragen, damit er pipi machen kann.
Bis später mal!
LG Nadine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!