"was soll ich mit diesem Hund nur machen" die II!
-
-
Das machst Du fein Nadine, bist ne gute Hundemutti.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: "was soll ich mit diesem Hund nur machen" die II!*
Dort wird jeder fündig!-
-

Hasi geht es gar nicht gut
er steht nicht mehr freiwillig auf. Das Futter mussten wir ihm schon ins Bett stellen und zum Pipi machen müssen wir ihn raus tragen und auf ihn einreden, das er etwas macht. Er streckt das Füßchen nur nach vorn und tritt nicht auf.
Sollte es Morgen icht besser sein-fahren wir nochmal zum TA!
Mach mir echt Sorgen-hab Angst um mein Hasi
LG Nadine
-
Och Mensch,
dein Hasi hat sicherlich ganz viel AUA.
Aber er merkt sicherlich auch, dass Frauchen ihn supertoll betüddelt.

Bist ein braves Frauchen.

Aber wenn du ihm sein Fresschen vor die Schnauze gestellt hast und dem Herrn Hund hat es gemundet,
dann wird er wirklich Schmerzen haben. Und diese Schmerzen kommen erfahrunggemäß in Schüben. *grrrrr*Hat der TA dir kein Schmerzmittel für Hasi mitgegben ???
(Mir hat mal jemand eine 250 kg Rezeption auf den großen Zeh gestellt - danach war der Nagel gaga :kopfwand: . Er wurde gezogen. Ich hatte 3 Nächte lang solche Schmerzen, dass mir sogar dass Bett-Tuch auf dem Zeh geschmerzt hat. Ich hab dann ne Streichholzschachtel am Fuß festgeklebt .... hat geholfen)
-

Hasi geht es Heut Morgen solala. Er wollt natürlich mit Gassie gehen und ließ sich auch nicht davon abbringen. Ich habe ihn ein paar Meter mitgenommen, habe ihn dann aber wieder nach Hause gebracht und bin mit Eddie nochmal los. Er setzt das Beinchen immer noch nicht auf und hüpft nur durch die Gegend. Er war sichtlich erschöpft von den paar metern und schläft schon wieder.
Der TA hat uns Schmerzmittel mitgegeben, die er aber erst ab heute Morgen nehmen darf, da die Morphine erst aus dem Körper raus sein mussten.
Hoffe, das jetzt Berg auf geht. sollte es ihm bis 11 Uhr nicht besser gehen-rufe ich den TA nochmal an und gegebenfals fahren wir noch mal hin.LG Nadine
-
Huhu liebe Nadine,
mennö dein armer Jacko!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es heute nach den Schmerzmitteln was besser wird und dein Hasi schnell wieder gesund wird.Dicken Knuddler an Jacko (und auch an den süßen Eddie
) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!