Eure beste "Soll ich Lachen oder Weinen"-Situation

• JazzXY:
    Um Bilder von deinem PC einzufügen , musst du erstmal ein Foto von deinem PC machen ! :roll: Ob die aber im Hundeforum jemand sehen will... :D :D
    OK, nicht hauen ! Ich hab Nachtschicht und da hat man schonmal ´nen Clown gefrühstückt ! :roll:

Wie du Bilder einfügen kannst , steht hier:https://www.dogforum.de/ftopic34461.html
    Da brauchst du in jedem Fall einen Imagehost für , außer du hast einen eigenen Server daheim stehen. Ich nehm dafür Imageshack , geht ganz einfach , ist kostenlos, aber nur englisch !Vorher musst du deine Bilder aber noch auf die erlaubte Größe hier im Forum bringen.
    Wie das geht , steht hier:https://www.dogforum.de/ftopic34477.html

• :lachtot:

@ Aoide

also ich finde, das sieht eher aus nach: "So, ich hab aufgeräumt, so muss das aussehen".

Meiner macht das mit Socken und Unterwäsche, die er sich aus dem Wäschekorb klaut. Sammlerwahn komplett, gottseidank geht nix kaputt :p

• Laika und ihre Schwester Cera bei der Welpenausstellung:

Wie das bei ausstellungen halt so ist, immer schön im Kreis rennen, im Dreieick rennen, stehen bleiben, woanders stehenbleiben, sich betatschen lassen, noch ein bißchen rennen....
    Nun, Laika und Cera fanden das sei nun wirklich eine ganz blöde Sache. Die Führer (Ceras Besitzerin und meine Laika hatte die Züchterin, da ich meine Hunde wegen Gehbehinderung nur ganz schlecht selber vorführen kann) hatten halt, wie sichs für Dobis gehört, Kettenhalsband. Da man den Hund aber ja nun nicht strangulieren will eine Lederleine unter dem Bauch durch zum führen und eine Hand am Halsband um zu verhindern, daß es sich zuzieht. Cera ist ja eh so ein Entfesslungskünstler. Die ist bei der Welpenausstellung davor cshon ausgebüxt. Diesesmal haben Laika und Cera beide es irgendwie geschafft sich zu befreien, rannten dann quer durch drei Ringe auf den Stand mit dem Hundefutter zu und taten sich erstmal an Schweineohren gütlich. Irgendwann haben dann die Führer die HUnde erreicht, die denken sich: "Ne, also total bescheuert sind war ja auch nicht!" Und haben erstmal angefangen Slalom laufen in dem Ring mit den Bullterriern zu machen. So nach dem Motto: "Fang mich doch! Fang mich doch! Kriegst mich nicht! Nänänäh!" Na, irgendwann haben dann zwei Leute die beiden zu packen bekommen und es ging zurück in den Ring. Ich habe mich im Nachhinein krumm und schief gelacht, das war so eine lustige, bekloppte Situation! Naja, letztlich stand dann in Laika's und Ceras Bewertung als letzter Satz: "Das Ringverhalten könnte besser sein, alternativ sollen die Besitzer doch bitte vorher Netze (zum wieder einfangen) verteilen." Also, DIESE Richterin hatte echt Humor!

• Tja...eines abends wir waren mäßig spät dran machte ich meinen Sohn sauber,er hatt sich so ziemlich zugepuht und ich wollte ihn anschließend direkto ins Bett verfrachten.
    Ich also Pampers erstmal auf dem Wohnzimmertisch zwischengelagert (ich wickel ihn mittlerweile auf dem sofa)
    Danach sind mein Sohn und ich ab ins Bad eben waschen,Zähnchen putzen,dann noch eben in die Küche Tee gmacht und ab ins Bett mit dem kleinen Scheißer.Wie ich das Wohnzimmer wieder betrete denk ich:"Mensch was riecht das denn hier so unangenehm" :schockiert:
    Ich sehe wie ein wenig hinter dem Tisch etwas völlig zerfleddert,die Pampers meines Sohnes lag :x :x :x

Mein Hund lag schon auf seiner Decke und nickerte so vor sich hin,weil er anscheinend dermaßen benebelt von dem PUH in der Hose meines Sohnes war das er einfach nicht anders konnte.
    Eigentlich wars ja ganz ,naja witzig,wenn er nicht die Windel vor dem "Gebrauch " vom PUH meines Sohnes befreit hätte

:ops:

Naja Wohlbekomm´s

Wilma

• Lena hat sich heute auch wieder ein Ding geleistet:Kommen vom Spaziergang wieder und treffen unsere Nachbarin , schwer mit Einkaufstüte beladen.Sie stellt die Tüte ab , Lena sitzt daneben und wird gebührend von ihr begrüßt - incl.einem kleinen Stück Leberkäse aus dem Einkauf als Leckerli. Man schwätzt ein Mäulchen voll und achtet nicht wirklich auf den Hund. Nach ein paar Minuten , Lena ist verdächtig ruhig , lacht meine Nachbarin plötzlich lauthals auf. Hat mein Hund doch komplett geräuschlos die Einkaufstüte vor ihr ausgeleert und sich mit dem Leberkäse aus dem Fleischpaket selbst belohnt - aber nix anderes auch nur angerührt.Wie ich hinschaue , setzt sie sofort ihren "ich war´s nicht" Blick auf , während ihr links und rechts noch die Brocken aus dem Mäulchen hängen.Bin dann wohl schamesrot geworden und habe meiner Nachbarin angeboten , neue Wurst zu holen - hat sie lachend abgelehnt und meinte:"Kenn ich doch auch so , Amy (1 Jahr alter Leonberger und Lenas liebste Spielfreundin) hat letztens erst einen 1,5kg schweren Rinderbraten verputzt - hat sie von der Arbeitsplatte ihrer Schwiegermutter geklaut und es gab halt nur Klöße und Rotkohl zum Mittag. Da kriegt mein Mann heute halt mal nur Schinkenbrot und gut ist." Als Entschädigung gab´s dann noch eine Einladung zum Kaffee am Samstag.Können die Hundis auch wieder zusammen toben.

Apropos "Amy":
    Im Spätsommer im Garten , Herrchen am Pflaumenpflücken.Der Eimer hängt so ca. 70cm hoch an der Leiter , also ideale Kopfhöhe bei Amy.
    Herrchen pflückt und pflückt , halber Baum bereits leer.Schaut in den Eimer , nur ein paar Pflaumen drin.Herrchen pflückt verdutzt weiter und packt beim nächsten mal statt in den Eimer auf einen riesigen Hundekopf.Amy saß neben dem Eimer und hat fein säuberlich jede einzelne Pflaume , die Herrchen in den Eimer gepackt hat , wieder rausgeholt und verputzt.Nur dieses eine Mal war sie zu langsam.Die "Strafe" folgte auf dem Fuß , Amy hatte die nächsten 2 Tage Hausverbot wegen akuter Gefahr von Tretminen.Durchfall vom allerfeinsten.Hat es aber schadlos überstanden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!