Eure beste "Soll ich Lachen oder Weinen"-Situation

• och - das hab ich hier regelmäßig...

Wobei das Beste glaub ich die Situation war: Face war noch relativ neu bei uns. Ich denke, sie war ungefähr 8 Wochen da. Sie kommt ja aus Irland, war ziemlich verhungert und frass wirklich alles, was ihr so unter die Pfoten kam. Ich saß für mein Examen büffelnd am Schreibtisch, Face war draußen - war sie? Sie war weg - abgehauen aus dem Garten. Ich gehe raus, gehe die Treppe hoch in den Garten - schaue nach vorn - nichts, schaue nach rechts - nichts, schaue nach links - :schockiert: Da stand das kleine rote Monster auf dem schick gedeckten Kaffeetisch meiner Nachbarn und haute sich grade die dort schon abgestellte Torte rein.

• Das mit der Wimperntusche tut mir leid -
    war nicht meine Absicht ;-)

Klar habe ich das gleich geklickert -
    mit der Ritsch Ratsch Klick - Kamera !

Nun versuchen wir uns an hohen Gummistiefeln -
    ist noch schwierig - aber wir kriegen das schon hin

:D :D :D

Grüße
    von
    Christine

• Hach,da fällt mir auch noch was ein....
    Gina klaut alles fressbare,was nicht niet und nagelfest ist.Da sie die Küchentür selber aufmachen kann,dachten wir wir wären ganz schlau und haben den Griff nach oben gedreht.2 Tage lang hat das wunderbar funktioniert.Am dritten Tag,ein Sonntag wollte ich meine Family mit leckeren,schwedischen Hackbällchen beglücken.Dazu wurde dann 880g Gehacktes zu Bällchen geformt,dann musste ich dummerweise zur Toilette.Ließ also den Teller mit Bällchen auf der Küche stehen u. schloss!! die Küchentür.Komme aus dem Bad,Hund sitzt davor.Gehe in die Küche,stelle die Pfanne auf den Herd,mach Margarine rein,will die Hackbällchen in die Pfanne werfen....Ein dümmeres Gesicht hätte ich wohl gar nicht machen können.Es hat auch so 3 Sek. gedauert,bis ich realisiert hatte das die Dinger einfach nicht mehr da waren(ich könnte schwören,der Hund hinter mir hat gegrinst!)Erst da ist mir dann auch aufgefallen,daß die Küchentür auf war,als ich wiederkam...
    Da wusste ich auch nicht ob ich lachen oder weinen sollte!
    Mittags gabs dann nur Pommes und Salat (ohne leckere Hackbällchen)...

lg,Kathrin

• Ne, also mit dem punktgenauen Wurschtmachen muss ich mit Emmi passen. :???:

Aber wir hatten in der Firma den Hund eines Kollegen, der dem einzigen Ekelpaket der Abteilung – und nur dem – stets punktgenau unter dem Schreibtisch sch***. Da fiel die Entscheidung "Lachen oder Weinen" seeeeehr leicht – wir haben uns alle kaputtgelacht und den Hund immer sehr gelobt. :herzen4:

• Ich habe so einen kleinen halbrunden Tisch wo ich immer alles ablege was " nach oben " muss. Auch Papier .
    Ich habe meinem Kleinen ja immer Pappe und Papier zum zerfetzen gegeben, eine Ecke hing wohl übern Tischrand und Chandro wollte entsorgen. Wenn Frauchen das nicht wegbringt,mach ich es eben. Blöd war nur, ein douglas Gutschein und eine Bestelliste vom Verein lagen dabei. Dort hat jeder Sachen für Bewidog bei uns bestellt,Anzahl,Grösse,Weste Hose oder Jacke und was er dafür bezahlt hat. Ich puzzle ja gerne,aber das war unmöglich mehr zusammenzu bekommen.
    Mit der Ecke vom Gutschein war ich bei Douglas,für den Rest habe ich gesagt,müssen wir röntgen oder abwarten. Die verkäuferin hatte humor und ich konnte ihn einlösen
    Im Verein habe ich einen grossen Zettel ausgelegt,bitte um Wiederholung der Bestellungen,da erster einen starken welpenschaden erlitten hat.

Viel schlimmer aber war der Besuch bei meiner Tante,ich habe ihr gesagt,mach die Türen zu,aber -ach,er kann da nichts kaputtmachen.
    Vergessen hatte sie wohl ihre" Spielzeugschublade" unterm Ehebett,und war peinlich berührt,als Chandro mit seiner" Beute "ins Zimmer kam :ops:

Ich hab geweint vor Lachen L.G

PS: Die Sache mit dem Handy,echt gut. Bitte hinterlassen sie eine Nachricht in meinem Hund :lachtot:

• Oh man ich kann das hier nicht weiterlesen... ich sitze gerade auf der Arbeit und muss mir hier ständig das :lachtot: verkneifen... ganz schön anstrengend. Muss ich das wohl doch nachher zu Hause weiterlesen :roll:

Aber schonmal ein großes DANKE SCHÖN an alle die so lieb sind diese lustigen Geschehnisse zu teilen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!