Hilfe...mitglied braucht Hilfe
-
-
Waaaaas. An einem Tag so viele Beiträge? Und wo,find sie nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hilfe...mitglied braucht Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Sie ist doch schon fleißig am tippen
die 54 einträge hatte sie schon, als sie das obige zitat verfaßt hatte.... bis jetzt sind keine weiteren beiträge dazu gekommen...soweit ich das richtig mitverfolge.
Hatte auch nen beitrag in der mitgliedervorstellung gemacht, damit sie sieht, das es weiter geleitet wird und sie nicht "überlesen" wird.
Sie iss ja kein Neues Mitglied, sondern schon etwas länger dabei.Naja, vielleicht meldet sie sich ja nochmal.
-
E MAIL von Vaessa
erweiterter Header
EDIT: E-Mail Adresse gelöscht
05.11.07 14:57Hey, danke für alles, auch an darkshadow und an die anderen mitglieder:)
Das ist ganz komisch, neulich war mein Bruder am PC und kann sein dass er irgendetwas geändert hat, er meint aber er hätte nichts getan, aber ich kenn ihn zu gut...
Seit dem kann ich keine Nachrichten mehr verfassen, ich kann kein neues thema erstellen und auch keine Antwort schreiben.Früher hat alles perfekt geklappt aber jetzt kommt immer nur diese Nachricht:Nur Benutzer mit speziellen Rechten haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.
Wenn du ein neues Mitglied bist, fehlt evt. noch die Vorstellung.Wär echt supernett wenn ihr mir helfen könntet, das Dogforum ist super und ich will dabei bleiben:)
Viele Grüße und ein herzliches Dankeschön,
Vanessa und Lilly
Habe diese E Mail auf meine PN bekommen, ich weiss nicht wie ich helfen kann,einer von Euch? Viiiieell PC Erfahrung?
L.G
-
sowas "komisches" ist mir letztens auch passiert. da sass ich da "im kurzen hemd" und wusste nicht, warum ich auf einmal nix mehr posten kann.
und dann sah ich dass ich gar nicht eingeloggt war - obwohl ich mich NIE ausgeloggt hatte.
so einfach und doch sooo schwierig war das
vielleicht ist es ja das? -
Ja das ich auf einmal ausgeloggt war, ist mir letztens auch passiert..
Aber sie kann ja bei der Mitgliedervorstellung schreiben, also wird sie eingeloggt sein....komisch -
-
Hi, das mit dem Ein- und Ausloggen scheint momentan so ein Bug zu sein. Eigentlich wollte ich - und hatte das auch mehrfach schonmal angeklickt -, dass bei jedem Besuch der Seite automatisch eingeloggt wird. Das klappt aber nicht immer, und hin und wieder bin ich dann auch Anonymus - was mir dann meistens auffällt, wenn ich Hangman spielen will...
Da gehen wohl irgendwelche Infos verloren - oder das Cookie ist verfallen...
Gruss
Gudrun -
Vielleicht mal die Cookies löschen und den Tempordner leeren und die Sicherheitseinstellungen im Browser überprüfen.
-
hey, ich bins
hab mich jetzt mit einem anderen namen angemeldet, weil ich mit dem andern profil nix machen konnte obwohl ich angemeldet war.
hoffe ich "darf" das und werde nicht gesperrrt oder so....
VIELEN VIELEN dank von mir und meiner lilly,
liebe grüße vanne
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!