DogForum - Das große Treffen!!!

  • Ach das ist ja alles total lieb von euch. Na dann könnte das doch klappen. Trotzallem werde ich weiterhin versuchen, nicht auf diese besch... Messe gehen zu müssen.
    Also Kathrin, dann halte den Ball doch noch flach, evtl. klappt es ja dann doch noch :D
    Aber näheres schicke ich Dir dann als PN.

  • Ansonsten mach dir keine Gedanken, wir bekommen den Kerl schon irgendwo unter :D

  • Hat jemand einen Überblick, wieviele das nun mitllerweile sind? Und wieviele Hunde? ... Ich nämlich nicht...
    Wie habt ihr das eigentlich geplant, springen die Hunde da die ganze Zeit rum und wie groß ist diese Hütte eigentlich?

  • Zitat

    Du kannst Bruno auch schon frühs nach Gräfenhausen bringen (liegt ja aufm Weg) und kommst dann nach der Messe zu uns. Das Murmelchen kommt sicher gern schon eher hier her, ne :ua_turnon:


    Klaro :D


    Also ich muß halt schauen, wie ich ansonsten zu euch hinkomme. Das wird schon irgendwie klappen. Ich frag mal n paar Leute...

  • sooo, ich hab jetzt den ganzen thread durchgewühlt und komme auf 35-40 Personen mit 30-35 Hunden...


    Aber ich werd wohl jetzt mal n neuen Thread mit den richtigen Angaben und definitiven Zusagen aufmachen :)

  • ich würde auch gern über nacht bleiben.
    wer kann mir und merlin ein plätzchen zum schlafen geben?


    wir sind auch flegeleicht.


    ich weiß aber noch nicht ob mein freund mitkommt, kommt darauf an wie er in der kaserne bleiben muss. werde dann aber noch mal bescheid sagen ob er mitkommt oder nicht.

  • Ich glaub ich komm doch. Jedoch ohne Käthe. Das ist mir einfach zu viel Stress und auch zu teuer, wenn ich für den Hund auch noch ein Bahnticket kaufen muss.


    Da die Fahrt mit der Bahn fast 5 Stunden dauert, wäre es von Vorteil, wenn ich einen Platz zum Übernachten finde. Für ein Hotel etc reicht mein Geld leider nicht.


    Hat noch jemand einen Schlafplatz für eine Schülerin? =)


    LG Kristina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!