DogForum - Das große Treffen!!!

  • Wenn sich jemand findet der das organisiert?


    Ich schaff das zeitlich leider nicht... zumindest nicht alleine :smile:
    Wüsste momentan auch kein wirklich geeignetes Gelände glaub ich.....


    Kommen würd ich gerne wenn so was stattfindet und es nicht allzuweit weg ist.


    LG


    Ines

  • Lustig, dass der Thread gerade jetzt wieder aufgefrischt wird.


    Wir waren vergangenes Wochenende zum Campen in Gräfenhausen/Steinrodsee. War ganz nett, ich musste ein paar Mal an das Treffen dort denken. :smile:

  • UND HAST NICHTS GESAGT???? Hätte euch doch auch gern mal wieder gesehen!!


    Ja, das Treffen damals fand ich immernoch rundum gelungen =)


    Mh, leider werden seither "größere" Treffen im Vorfeld ziemlich zerquatscht, so dass sie
    a) gar nicht zu Stande kommen
    b) nur noch wenige Teilnehmer Lust darauf kriegen oder
    c) sich schon Wochen vorher angefeindet wird, was die Lust noch schmälert...


    Damals haben wirs einfach gemacht ohne drüber nachzudenken!

  • Zitat

    UND HAST NICHTS GESAGT???? Hätte euch doch auch gern mal wieder gesehen!!


    Du, ich glaube, das hätten wir zeitlich gar nicht geschafft. Deswegen hab ich auch nicht bescheid gegeben - hat also nichts mit euch persönlich zu tun! =)
    Meine Family ist extra zum Campen hier in die Umgebung gekommen, dass wir trotz Kurzurlaub noch die letzten Hochzeitsvorbereitungen treffen konnten. D.h. Samstag zum Tischdeko-Shoppen ins Loop, Samstag und Sonntag Tanzkurs in Eberstadt und zwischendurch immer mal kurz relaxen aufm Campingplatz.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!