emma träumt?
-
-
also das ist ja schon ein wenig merkwürdig vielleicht bin ich auch übervorsichtig ist es normal das ein hund beim schlafen manchmal zuckt oder komische geräusche macht weil mir ist gerade zum wiederholten mal aufgefallen dass emma schläft und ihre beine zappeln.... knut macht das nie ... und mein hund früher hat sowas auch nicht gemacht
ist das normal???? träumt sie nur? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: emma träumt?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Alles normal

Knuffen, Strampeln, Knurren.. ist Alles normal bei träumenden Hunden

-
ja, das kenne ich auch. polly rennt manchmal im schlaf, sieht echt lustig aus
lg julia -
ja, das ist wirklich normal.
Jacky macht das auch täglich. Entweder bellt, winselt oder knurrt er. manchmal strampelt er sogar also wenn er laufen würde. sieht einfach nur ulkig aus
Einmal ist er sogar von seinem gestrampel aufgewacht und hat total verträumt in der gengend herum geguckt.
Tja, wie es beim menschen eben auch mal passieren kann :ug: -
okay bin beruhigt war schon völlig aus dem häuschen .... sieht aber wirklich lustig aus ....
gestern als sie so shclafend strampelnd da lag ist sie sogar vom kissen gekullert ... ich war da zwar besorgt weil ich das ja nicht kannte aber jetzt im nachhinein ist das schon lustig
-
-
Giacomo hat in den ersten Tagen im Schlaf noch von der Milchbar geträumt und genucktelt... Dat war niedlisch.
-
unser kleiner jault manchmal sogar, er schläft und träumt, auf einmal setzt er sich hin und jault voll los, dann legt er sich wieder hin und schläft und träumt weiter...
ihr glaubt ja gar nich wie einen das aus dem schlaf reißt
-
sie hat mal so gezappelt(wie rennen eben) da ist der eric auch nachts aufgesprungen und hat geguckt wie son auto
-
Huhu,
also ich kann Schmatzen, Bellen, Knurren und "Leerlauf" anbieten. Besonders knuffig ist das knurren, das kommt dann so "leicht gedämpft" rüber.
Liebe Grüße
Bianca -
Das ist normal.
Ich habe manchmal den Eindruck, daß es mit dem Alter weniger wird, aber mag mich täuschen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!