Fotos Welpenentwicklung
-
-
Zitat
Schöner Hund... Ist das dieser hier?
http://www.deine-tierwelt.de/kleina [...] zuhause-gesucht-a9243827/:|
Gemma noch in der Pflegestelle des Tierheims (mit 7 Monaten)
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und in den ersten Tagen bei uns
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und so sieht meine Kleine heute, mit 6 Jahren, aus.
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde sie wird einfach immer hübscher
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos Welpenentwicklung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr,
Wunderwunderschöne Hunde.. Wir machen dann mal weiter:
Carly im Alter von 8 Wochen:
Externer Inhalt img299.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit 8 Monaten:
Externer Inhalt img137.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Langnase
-
ZitatExterner Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ich finde sie wird einfach immer hübscher
bor das Bild is ja hamma geil!!!
-
Mit ca. 3,5 Monaten (Würmerbauch...) mit 2,8 kg
Externer Inhalt img245.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img156.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img255.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img135.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img443.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vor ein paar Wochen (ca. 2,5 Jahre) mit 16 kg
Externer Inhalt img81.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img291.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dankeschön Nandomausii
Wenn du möchtest schau mal in Gemmas Thread vorbei, da gibts noch viel mehr
-
-
Zitat
Mit 9 Wochen am Abholtag (7kg):
Vorgestern, mit 4 1/2 Monaten (13,5 kg):
Hach ja, die Kleinen wachsen so schnell
Und nun, fast erwachsen:
Also wegen einem Umzug würde ich meinen Hund nie nie nie abgeben, da müsste schon viel passieren....mein Tod oder so :/
-
Bailey mit 7 Wochen...
Bailey mit 14 Monaten...
-
Zitat
ja scheint ganz so, da es das selbe Geschirr is....
Und der Name "Fritzi" stimmt auch überein... :nosmile:
-
Habe auch imposante Vergleichsfotos:
Dai-yu 9 Wochen..........
10 Wochen......der erste Geburtstag.....
eine imposante Größe.........
1 1/2 Jahre
Heute mit 5 JahrenHabe auch noch welche von Kijary:
1 1/2 Wochen alt.....
4 Wochen alt, damals schon ne Zicke......
6 Wochen,die Kämpferin.....
10 Wochen alt.....
ca. 4 Monate......
der erste Geburtstag.....
mit 2 1/2 Jahren
Heute, mit 4 jahren....Und Katana:
5 Wochen
6 Wochen
4 Monate
5 Monate Schnepfengesichterund heute mit 1 Jahr
Sorry, bei drei Hunden gibts auch viele Fotos!
-
Zitat
Boah wie süüüüß ist das denn.
Und wie hochnäsig die auch dem einen Foto gucken - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!