Fotos Welpenentwicklung
-
-
eine Fledermaushund
Nein wie süüüß
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fotos Welpenentwicklung*
Dort wird jeder fündig!-
-
So, jetzt ich auch
Joka mit knapp 6 Wochen:
mit 9 Wochen bei der Abholung:
und diese Woche:
-
ZitatExterner Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
.
Sind die Ohren süß, als wenn ich mit Deinem Hund auf dem Sofa liegen würde, würde ich wohl ständig seine Ohren kraulen!!!!
-
wir sind froh, dass die Ohren so geworden sind. Meine damalige Dobi-Hündin hatte die auch so. Normalerweise haben Pinscher die richtigen Klappohren
-
Ich finde, unsere hat sich gar nicht sonderlich verändert im Gegensatz zu manch anderem gezeigten Hund.
Ivy 14 Wochen (das einzige Welpenbild, das wir von ihr haben, leider
Externer Inhalt img406.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und heute, 1 Jahr und fast 2 Monate:
Externer Inhalt img524.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Ach Gott, sind die alle süß
Hier ist Fritzi:
Externer Inhalt i216.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit sechs Wochen, grad mal eine handvoll Hund.Externer Inhalt i216.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit acht Wochen, die erste Nacht bei uns.Externer Inhalt i216.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mit ca. 5 Monaten.Externer Inhalt i216.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Fritzi jetzt, mit guten 9 ½ Monaten. -
easy, mit 6 tagen
Externer Inhalt www.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.easy mit 8 wochen
Externer Inhalt www.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.easy heute
Externer Inhalt www.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jengo mit 16 Wochen
Externer Inhalt www.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jengo heute
Externer Inhalt www.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sunny mit 8 Wochen:
ca 4 oder 5 Monate:
und heute, 10 Monate: -
Mit 9 Wochen am Abholtag (7kg):
Vorgestern, mit 4 1/2 Monaten (13,5 kg):
Hach ja, die Kleinen wachsen so schnell
-
wie kann man die bilder hier einfügen ???
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!