Österreicher gesucht!!!!
-
-
Dann sind wir nicht weit voneinander entfernt! Bin hinter Michaelbeuern

Und ich komme aus der nähe von Straßwalchen :-)
-
3. August 2016 um 08:02
schau mal hier:
Österreicher gesucht!!!! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Und ich komme aus der nähe von Straßwalchen :-)
und so was bekomm ich erst jetzt mit -
Voradelberg

-
und so was bekomm ich erst jetzt mitScheint so

Wusste gar nicht das hier doch so viele Österreicher aktiv sind...
Und Bürmoos kenne ich übringes gut..aus diversen Gründen...haha!
-
Gerasdorf- das ist gleich bei der Wiener Grenze :-)
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Wir wohnen im Moment noch im Waldviertel/NÖ und ab Herbst in Wien :)
-
Ich geselle mich hier auch mal dazu

-
Gerasdorf- das ist gleich bei der Wiener Grenze :-)
Witzig - ich komm aus dem 21.... und kann quasi nach Gerasdorf winken

-
Hey! ^^
Bin im Mühlviertel (OÖ) daheim und studier aber in Wien!

-
Hier meldet sich auch noch eine Österreicherin

Ich komme ursprünglich aus dem Waldviertel/NÖ wohne aber derzeit im Bgld/Neusiedl am See und arbeite in Wien

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!