Ich hab mich verliebt... aber es geht nicht !

• Ich schaue ja des öfteren mal auf die Seite von dem Tierheim wo wir Bobby und Dana her haben und habe grade diesen Zwerg gesehen.... :schockiert:
    Edit: Bild gelöscht - Urheberrechte beachten.
    PS: Setz doch einfach ein Link zu dem Bild...

Wie kann so ein Zwerg im Tierheim landen ???? Aber ich kann nicht noch nen 3. Hund holen :(

• Ja doch !!! Der Kerl ist zuckersüß ! 3 Monate alt... Vielleicht hat ja noch jemand nen Platz frei !!! :D
    Das währe genau mein Ding ! Aber 3 geht nun wirklich nicht ! Erst wenn wir nen Bauernhof oder so haben ! Dann nehm ich sie ALLE !!!!

• Solche Seiten sind immer gefährlich.

Da kann nur die Vernunft siegen.

Wenn Du sagst 2 sind genug , aus welchen Gründen auch immer,

solltest Du auch dabei bleiben.

Es wird immer so einen süßen Fratz geben wo Dein Herz aufgeht........

LG Ulli

• moin moin aus dem sonnigen bremen :D

das kenn ich, ich bin auch in ein TH hund verliebt... aber das geht gaaaaar nich, luke muss erstmal erwachsen werden und selbst wenn liebe über vernupft gehen würde hätte ich für diesen traumhund nicht die passenden gegebenheiten die sich das TH für ihn wünscht :/

... aber wenn ich umgezogen bin (dann hab ich die gegebenheiten) und er dann noch da sein sollte schnapp ich ihn mir und geb ihn nie wieder her! :mg:

• Ich hab es getan... ich habe im Zergportal rumgeguckt und mich hals über kopf verliebt...

leider gibt es noch keinerlei Informationen zu diesem Hund...
    Nichtmal obs Männchen oder Weibchen ist. Oh man. Klar will ich irgendwann nen Zweithund, aber jetzt? Erstmal n paar Nächte drüber schlafen und gespannt auf mehr Informationen warten...

• Zitat

Ich hab es getan... ich habe im Zergportal rumgeguckt und mich hals über kopf verliebt...

leider gibt es noch keinerlei Informationen zu diesem Hund...
    Nichtmal obs Männchen oder Weibchen ist. Oh man. Klar will ich irgendwann nen Zweithund, aber jetzt? Erstmal n paar Nächte drüber schlafen und gespannt auf mehr Informationen warten...

Oh neeeeeeeein wie süüüüüüüüüüß :herzen2: :herzen2: :herzen2:
    *habenwillhabenwillhabenwill*

Oh man ich verlieb mich auch immer wieder in einen 4-beiner... ist aber momentan leider nicht drin... aber irgendwann, ja irgendwann werd ich mir nen 2. süßen Schnuff holen :D Und bis dahin heißt es hart bleiben...

• Ich weiß, es ist hart für euch... Setzt euch in unseren Kreis und lasset uns meditieren.. Auf dass wir von der Qual erlöst werden und unsere Gedanken unseren schon vorhanden Vierbeinern widmen können!! *OMMMMMM* :ohm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!