Wanderung Berlin - Kassel
-
-
Zitat
Na dann wären wir aber die Attraktion unterwegs...Und ihr hättet genug Lebensmittel dabei :mg:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was ist denn eigentlich aus dem Plan geworden ? Wird das stattfinden ?
*neugierig*
-
Also...die Wanderung wird stattfinden - definitiv...
Allerdings sind sowohl mein Bruder, als auch ich im Moment ziemlich mit unserem Studium beschäftigt und leider können wir den Plan wohl nicht realisieren, uns während des Semesters für 2-3 Wochen loszueisen und Wandern zu gehen.
Wir haben es jetzt kurzerhand in die Semesterferien auf Ende August/Anfang September verschoben...
Im Moment bin ich gerade dabei mir anständiges Kartenmaterial zu besorgen und die Route zu konkretisieren...
Ist schon ganz schön spannend... -
Ich finde Deinen Plan total toll.
Hätte ich nun bissl mehr Mut, würde ich sowas auch gerne in Angriff nehmen. Na, ich schau mir mal an wie das bei Dir so läuft und überlegs mir dann nochmal.
Halt uns aber auf dem Laufenden, ich finde das weiterhin total spannend.LG, Caro
-
Kann mir irgendjemand bei der Beschaffung des Kartenmaterials behilflich sein?
Das Problem ist nämlich folgendes:
Wanderkarten auch für den größeren Umkreis von Großstädten oder für touristisch interessante Gebiete gibt es wie Sand am Meer, aber find im Internet mal ne Wanderkarte für die Magdeburger Börde...Nun brauche ich immer noch Wanderkarten für unsere gesamte Strecke und weiß im Moment nicht so genau, wo ich sie hernehme - hat irgendwer ne Idee...
-
-
Huhu Björn,
hast ne PN!
Grüßle, Caro
-
Und, wie läuft die Planung?
LG, Caro
-
Bezüglich des Kartenmaterials, gibt es doch Google-Earth. Da dürfte sich doch eine Strecke finden lassen, oder?
-
was ist eigentlich aus der wanderung geworden?
-
oh ja, das interessiert mich faule Krücke auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!