Warum müssen eure Hunde sitzen?
-
Alina_ -
26. Oktober 2007 um 10:35
-
-
Hallo Britta,
gib es zu!!!! Das macht dein Bonny nur weil ihr ihn dazu aufgefordert
habt, für euch das Wild zubeobachten. :motz:Man sieht ihm förmlich seine Qual an. :motz:
Das ist für einen so SCHÖÖÖÖÖÖNEN Hund doch ein Unding, dass ihr
ihn SOOOOOO quält.darkshadow
ich kann nur den Kopf schütteln und mich VOLL ulliskaya
anschliessen.Hallo Alina,
WO BIST DU?????Liebe Grüße Brigitte
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
... : und hier wird uns gezeigt, WIE geföhrlich das nun wirklich sein kann!
der arme hund - im sitzen, welches ihm unnatürlicher weise aufgezwungen wurde, droht - wie auf dem foto ja gut zu erkennen ist - in einen tiefen abgrund abzustürzen!! :motz: zu hüfl ihr tierschützer, das geht nun doch zu weit!! ruf gleich mal dort an und petze all' eure unmöglichen einfälle hunde auf die fieseste art zu ärgern :handy:mal wirklich gut, dass dieser thread hier so einiges offenbart...
und dann auch noch milchtreten....!!!! sollte das ein verunglückter versuch zum "kneippen" sein?ja genau...ein megatiefer abgrund. och man der arme kerl.
jdesmal wenn er da "hoch" geht und langläuft, bekomme ich nen herzkasper und versuche ihn da "runter" zu bekommen...*lach*
menno bin ich ein tierquäler.....*sfg*
-
Brigitte,
schön wär's
, wenn Bonny nur auf Aufforderung beobachten würde,
aber leider macht er es sowohl freiwillig, als auch eigenständig
...selbstquälerisch sozusagen
-
Zitat
...selbstquälerisch sozusagen
Genau - mein armer Hund!
Externer Inhalt smilies.sofrayt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich habe ja noch ärgere Fotos, getraue mich aber gar nicht, die einzustellen, von wegen Tierschutz.... :/
-
Den gequälten Gesichtsausdruck von Caspar habe ich am PC in einen lockeren und entspannten verwandelt.
Alina
Irgendwie warten immer noch viele User auf ein weiteres Posting von dir, ich auch!
Lässt du deinen Hund nicht Sitz oder Platz machen wenn er es nicht von sich aus macht?
Hast du deinem Hund überhaupt ein Verhalten antrainiert was er normal nicht freiwillig tut?
Macht dein Hund bei dir nur das was er auch grade will?
Ich versuche meinen Hunden so wenig wie möglich meinen Willen aufzuzwängen aber ein gewisses Maß an Erziehung und gewünschten Verhaltensweisen sind einfach Pflicht für ein entspanntes Miteinander.
LG Olli
-
-
Zitat
Den gequälten Gesichtsausdruck von Caspar habe ich am PC in einen lockeren und entspannten verwandelt.
Und dafür auf Deinem Gesicht wieder eingefügt?
Jetzt wartet doch erstmal ab, bis Alina sich wieder meldet. Sicherlich wird sie das tun, wenn sie wieder vor dem Computer sitzt.
-
Externer Inhalt smilies.sofrayt.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Höi , wo ist der Smilie her?? Den find ich gut
Also wenn Ihr hier sowieso nur Small Talk ( OT, hab ich ja gerade gelernt ) kann ich hier auch nach Smilies fragen oder?
Oder war Alina schon hier?
-
Mein Hund muss nicht sitzen...
Der macht Handstand wenn ich stehen bleibeIch frage mal andersrum - Wieso sollte sich ein Hund nicht hinsetzen?
-
Hallo,
angenommen Du würdest uns Unterwegs ansprechen und ich würde mein Hund nicht neben mir Sitz machen lassen, dann würde er Dich auf das freundlichste Begrüßen, weil er eben ein netter Hund ist und Du würdest Dich in dem Augenblick vieleicht auf dem falschen Fuß befinden dann könnte es sein, dass Dich eventuell mein Hund umreißen und Dich richtich schön abschlecken würde
Rasse; Malamute, Widderist: 78 cm, Gewicht: 60 kg.Das ist nur ein Beispiel, aber ein Wahres (ach so, vieleicht wolltest Du auch gerade mit feinem Zwirn zu einer Feier, bevor Du mich eventuell angesprochen hättest).
Genügend andere Beispiele sind bereits genannt.Aber eigentlich versteh ich die Frage auch nicht, sorry
Gruß
Klaus -
gutes beispiel. meiner reagiert auch so "megafreundlich", was für fremde manchmal sogar als bedrohung ausgelegt wird.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!