Leine aus Wildleder gesucht!!!
-
-
Hi zusammen,
ich hab vor ein paar Jährchen mal Rundleinen aus Wildleder gesehen und da mein Hundi langsam aus seiner Welpenleine rauswächst würde ich gern wissen ob jemand weiss wo es diese zu kaufen gibt?
Eb** und G**gle hab ich schon zu Rate gezogen aber da finde ich leider nichts und Hunter stellt die wohl auch nicht her laut Katalog, noch jemand Ideen?Ich fahr nächsten Monat auf die Animal Messe nach Stuttgart, meint ihr dort gibt es sowas? Nicht dass die Leinen garnimmer hergestellt werden, find die doch so schön
LG
Sabrina - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Leine aus Wildleder gesucht!!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
hab grad noch mal bei eb** geschaut, da gibts schon ein paar. Auch von Hunter. Gib einfach mal "Elchleder" ein.
LG Susi
-
Hallo Sabrina!
Schau mal hier:
http://www.hounds-lane.com/products/colla…porty/01/01.htm
Sind auch keine Rundleinen! Aber schön sind se trotzdem!
Allerdings ist keine Preisliste dabei, aber unter Kontakt, kannst du die ja mal anmailen.LG Conny
-
Elchleder ist doch kein Wildleder oder? Ich mein Wild nicht im Sinne von "Leder vom Wild"
Sondern Wildleder, das angerauhte eben
-
Letztes Jahr gab es sowas nicht auf der Animal... Ich denke nicht, das sich sowas so toll verkauft und deswegen auch fast nicht mehr hergestellt wird! Frag doch mal einen Sattler!?
-
-
*seufzt* hab mir schon sowas gedacht, sind wahrscheinlich auch irre unpraktisch wenns regnet *hmpf*
Dann frag ich mal beim Sattler nach, haben einen im Nachbarort, aber da wirds dann wahrscheinlich unbezahlbar :motz:
-
Ich glaub auch nicht, daß das Wildleder lange "wild" bleibt, das wird doch ständig angefaßt und gescheuert und gerieben, sieht dann bald an vielen Stellen so glänzend aus wie die Scheuerstellen an alten Wildlederschuhen, ob das dann noch so toll ist????
-
Hmmm, auch ein Argument....
-
Ich hab da noch was anderes!
http://www.poochy.de/start.htm?d_ll…SILBER_1183.htm
Da ist unter Hundeleinen, eine Nappaleine! Die liegt bestimmt super in der Hand, oder die Elchleinen, aaaaaaaaaah! Die werden bestimmt nicht so speckig, wie ne Wildlederleine.
Menno Sabrina, sei doch mal ein bisschen flexibel!LG Conny
-
Geh auf der Animal die Verkäufer ausquetschen. Evtl. haben die nen guten Tipp! Und tascht alle Leinen an, mach ich auch immer :^^: Dann weiß ich eher welche ich mir als Leine vorstellen kann und welche nicht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!