Ihr seid entschieden zu viel im Forum ,wenn....

• huhu,
    also ich habe seitdem ich dieses forum gefunden habe,einen echten spleen :schockiert: es ist schon echt ein megasüchtig machendes forum :roll:
    ich sitze so 4 stunden am tag am pc(in etappen)und lese fast nur in diesem forum :irre:
    mein freund fragt mich schon dauernd,wie ich stundenlang in diesem forum lesen könnte....aber es interessiert mich so und hier gibt es soviele menschen,die genau diesen spleen hunde haben wie ich :^^:
    der pc ist ständig an und in freier zeit sitze ich eben davor.hier gibt es auch so viele nützliche tips und ich bin froh darüber,mich mit menschen austauschen zu können über mein lieblingshobby hund :ops:
    und meinen freund quatsche ich eh immer voll........
    lg susi

• Wir zuviel im Forum??? NIEEEEEEEE :lachtot:
    Bin hauptsächlich Leser, erstmal wenn man Probleme hat suchen, dann och gugg mal sind da süße Bilder in dem Fred, und gugg hier tun se wichteln und ach, hier gibts Forentreffen? .....
    Und ehe man sich versieht isses draußen dunkel und man klappt fast vom Stuhl wenn man auf die Uhr guggt =)
    Mein Freund und die Chis denken auch schon ich bin Balla^^

• Okay ich erzähle Euch jetzt mal was, aber nicht weiter sagen !

Eigentlich,ist bis auf ganz kleine Ausnahmen, das DF dank DSL Flat den ganzen Tag an. Morgends und Abends hab ich ja genug Zeit. Die Suchtgefahr ist schon echt überraschend und der platte Hintern, den man sich dabei holt ebenso ;)

Liebe Grüße Jessi

• Hm ja- so kanns gehen.
    Ich habs auch den ganzen Tag laufe und aktualisier immer nur. Das mit den Home-Themen ist aber auch ein tückisches System. "Nur mal eben schaun was für Themen dazugekommen sind" :angel:
    Und nun sitze ich wieder ewig hier und dabei hab ich Sa meine Nachklausur und entweder ich bin hier oder ich schlafe.
    Abgesehen davon, dass meine Hunde auch schon ärgerlich schauen wenn ich wieder den "Hennasteich" (Hennenleiter) zum PC hochkraxel und sie nicht mitkönnen...
    Wirre Grüße
    Kathi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!