echt sauer...
-
-
Zitat
Nein, dafür sind es Hunde!
Echt, nie Sauer auf deine grauen Riesen gewesen?
Entweder hast du wirklich 4 richtige Goldschätze oder du hast dich verdammt gut im Griff.
Wie auch immer, Hut ab.Schönen Gruß,
Frank - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier echt sauer... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich sehe du lebst in der selben Welt wie ich
.
Ja wir sind ja selber Schuld, wir wollten ja unbedingt so ne Fellgurken habenSchönen Gruß,
Franknaja, als fellgurke würd ich meinen freund jetzt nicht bezeichnen...
-
Was mich irre macht (und zwar regelmäßig JEDEN Abend) ist das Geschmatze meiner Hunde... Das ist kein kein "Sauer-sein" in dem Sinne, aber es macht mich einfach wahnsinnig! Und sie hören auch einfach nicht auf! Sie liegen vor meiner Couch, völlig entspannt und schmatzen minutenlang zufrieden vor sich hin... :motz: :zensur: :x
-
HI!
Ja, mir is des erst wieder vor 3 Wochen passiert...
Ich wollte meinen Hund nicht zum Essen mitnehmen...KJ ist nicht so der Menschenfreund war aber das letzte Jahr oft beim essen mit den Eltern meines Freundes dabei...die Bedienungen waren weiblich...kj war immer ruhig und brav...echt vorbildlich! :^^:
Mitgenommen haben wir ihn deswegen weil es meistens so war das wir gleich weiter nach München gefahren sind!Nun haben seine Eltern uns an seinen Geburtstag besucht UND zum Essen eingeladen...nach 10 mal essen gehen dachte ich --> der Hund kennt des!
UNNNDDDD ich sagte trotzdem nein er kann die h allein bleiben...aber dann bekam ich einen vorwurfsvollen Blick von der Mama meines Freundes die ja 300 km gefahren war und den Hund doch sooo lieb findet!Also ich : OK!
Aber getäuscht und ich könnte :kopfwand:
Ich hab anscheinend einen Männerhassenden Hund...ist mir schon öfter aufgefallen aber hab ich nie so realisiert.
Die hefin bediente uns erst, beugt sich über ihn ich ihn schon festgehalten aber war alles super.
Später der Sohn...und mein Hund macht nen Satz, zwickt/beißt in die Hose des Jungen(Mann)...naja mit meinen 47 kg konnte ich des nicht schnell genug ausgleichen.
Man war ich geschockt...aber selber schuld...zwar ist es nur ein blauer Fleck bei dem Jungen aber verdammt wieso bin ich auch soooo blöd...
:kopfwand:
Also ich glaube da habt ihr mit euren HUnden noch glück gehabt...eure Schäden sind nicht so groß wenn ihr was falsch macht...
mfg
Kleine -
KJ? Wird das "KeyJey" ausgesprochen?
-
-
Die Leika hat auch mal eine von meinen Elsässer Jugendstilvasen gekillt - aber eigentlich auch eher durch unsere Schuld - weil wir mal wieder im Wohnzimmer Bällchenspiele gemacht haben. Nun stehen die Vasen in einem höheren Schrankfach und sollten nicht mehr so in Gefahr sein.
Mich nervt manchmal die intensive Körperpflege von Leika mitten in der Nacht - sprich das knispern und knuspern an den Pfoten, weil da möglicherweise ein Staubkörnchen sitzt. Oder das lautstarke Podex-Abschlecken.... Danach wird dann noch ausgiebig geschmatzt, denn vermutlich ist das Mäulchen nun trocken. Und dann gebt es - tippel tippel tippel übers Parkett und die Fliesen - in die Küche zum ausgiebig trinken.
Spätestens dann sind wir wieder hellwach.... wobei Leika sich dann seelenruhig irgendwo niederlässt, wohlig stöhnt und weiterschläft.
Gruss
Gudrun -
Zitat
Was mich irre macht (und zwar regelmäßig JEDEN Abend) ist das Geschmatze meiner Hunde... Das ist kein kein "Sauer-sein" in dem Sinne, aber es macht mich einfach wahnsinnig! Und sie hören auch einfach nicht auf! Sie liegen vor meiner Couch, völlig entspannt und schmatzen minutenlang zufrieden vor sich hin... :motz: :zensur: :x
Da regt sich meine Frau auch immer drüber auf.
Letzte Woche stand Bobby nachts um 3 Uhr bei ihr vorm Bett hat sie angeschaut und dabei lustig vor sich hin geschmatzt. Da hat sie sich 2 Tage später noch drüber aufgeregt. -
Ich kann deine Frau absolut verstehen... Ich empfinde ihr nach... Letzte Nacht hat Janosch sich gegen 2.00 in mein Bett geschlichen (er darf dahin, aber doch bitte BEVOR ich einschlafe!) und gemeint er muss sich doch nochmal vorm "Schlafen-gehen" gründlich putzen- überall... Ich habs dann einfach in meiner absoluten Fiesheit unterbunden, ich wär fast irre geworden! Ich bin ja die die um 6.00 Uhr schon wieder aufstehen muss- nicht er!
-
Sauer,...ich?! niemals!
Warum sollte ich sauer sein wenn Lucky meint er müsse 20€ Scheine zerfetzen?! Nein!!!!!!!!!!! Warum auch :motz:
-
Ich war auch noch nie Sauer auf meine Wuff's.
Das heißt natürlich nicht, das sie nie was anstellen ...Emmy ist Meisterin darin.
Gegenstände welche mir wichtig sind, kommen aus der Reichweite.
Auch das schmatzen macht mir nicht viel aus,
es sei denn ich habe neben mir einen schmatzenden Menschen,
da könnte ich vollkommen ausrasten :kopfwand:Meine 2jährige Nichte, hat mir mal eine ganz tolle alte "Hummel-Figur" vom
Schrank geholt ...sie fiel ihr aus der Hand und kaputt war sie.
Trotzdem habe ich sie nicht auf dem Balkon gesperrt.LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!