Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Danke schön :umarmen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na Ela, dann drück ich mal die Daumen, dass das auch alles so klappt, wie du dir das wünschst
Und ja, ich bin ganz fürchterlich böse und meine damit nicht nur die Vermittlung, sondern auch das Zusammenleben mit zwei Jungspunden in der Zeit danach
Ein Süßer isser nämlich in der Tat
LG, Henrike
-
ohh wie schön! ich werde die daumen drücken das alles klappt!
toll das wieder eine arme nase aus dem tierheim ihren zwinger verlassen darf!
von der orga ist finja übrigens auch! sie war in der nähe von nürnberg auf einer super netten pflegestelle!
ich dürfte eigentlich weder hier rein noch ins zergportal schauen...ich möchte sie alle sofort adoptieren*seufz*
aber irgendwann wird auch die zeit für meinen 2.hund kommen...aber erstmal hält mich meine maus genug auf trab!
lg lena -
Zitat
Wie schööön! Ich drück die daumen!!!!! -
Zitat
Ich drück Euch gaaanz feste die Daumen, dass es klappt!!
Er ist so was von zuckersüß!!!
Lass es uns doch bitte wissen, wenn es soweit ist!!!Ich schau schon gar nicht mehr ins zergi rein
Stimmt nicht!!! Immer wieder - blöderweise!!!! Könnte hier Links einstellen, soweit das Auge reichen kann!!!
-
-
Heute ist es wieder mal passiert und zwar gleich zweimal!
Der Bobtail paßt einfach in mein Beuteschema, wuschelige Hunds sind einfach nur toll und die Geschichte des grausamen, gottspielenden TA dort ... :/
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=236172.htmlUnd Zafira ist einfach nur ein armes Würmchen, die würde ich sofort nehmen, wenn ich sicher wüßte, wie Madam Kira reagiert!
Nikan macht da keinerlei Probleme, er als Mann findet Mädels natürlich toll!
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=237606.htmlUnd wenn sie nächste Woche noch da ist, nehm ich sie!!!
-
Zitat
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=237606.html
Und wenn sie nächste Woche noch da ist, nehm ich sie!!!
Also eröffnest Du am Valentinstag / Rosenmontag einen Thread für Zafira? ;D
Sehr gut, sie hats verdient und als Welpi sollte sie es doch nicht ganz so schwer bei Madame Kira haben.
Ich notiers mir schonmal im Kalender. :group3g: -
Ähm, ich hab gerade schon hinmailen wollen, aber das zergportal hing irgendwie und nun werd ich wohl morgen direkt über die Orga mailen!
Zafira soll wenigstens eine Chance in D bekommen!
Komischweise macht mir die Tatsache, dass sie blind ist, überhaupt kein Bauchweh!
Notfalls bekomm ich ja die Hilfe, die ein blinder Welpe bei der Erziehung braucht, von euch! -
Die kleine Maus ist echt zuckersüß. Hoffentlich hört sie gut, dann ist die Blindheit sicher kein großes Problem. Wie kann man sich nur an einem Hundebaby vergreifen.
-
Das treibt mir gerade echt die Tränen in die Augen, wie kan man so einem kleinen Wurm nur sowas grausames antun.
Ich werde es nie verstehen.Sie ist wirklich total süß... und ich finde das total klasse, das du sie vllt nehmen würdest.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!