Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
Zitat
Für einen bestimmten Hund? Oder für eine Orga, die den Hund dann quasi für dich aussucht?
Da bin ich grade am überlegen aber ich glaube wenn ich es tue dann für ein bestimmten Hund - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Diese Schnauzermix-Hündin würde mir auch sehr gut gefallen: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?opti…10296&Itemid=26
Leider hab ich einfach noch keine Zeit für einen Zweithund .. so schade! Mir tut das immer so Leid, wenn ich seh, wieviele Hunde noch ein Zuhause suchen
-
Habt vielen lieben Dank.
Ich hab mich schlichtweg in die Maus verliebt. Auch wenn ich nicht vielleicht der Richtige bin, hoffe ich einfach das sie trotzdem ein tolles zu Hause findet, so wie alle anderen auch.
Trotzdem hoffe ich natürlich. Sie würde hier toll rein passen.Ich erwarte nicht viel vom Hund. Einzig ein gutes Sozialverhalten wäre schön. Der Rest ist alles eine Frage des Trainings und der Einstellung zum Hund.
Wenn ich so überlege, alle Hunde die ich bis jetzt hatte und habe, können unterschiedlicher nicht sein.Boromir wäre auch noch was für mich, aber ich versuche jetzt wenigstens einem meiner gesetzten Vorgaben treu zu bleiben. Es gibt nur das eine. Ich hätte gerne einen kleinen Hund.
-
Zitat
nachdem Ömchen Laila im Regenbogenland tobt, merke ich immer mehr wie sehr der Zweithund fehlt.
ich weiss, es sind erst 3 Tage, bitte reisst mir deswegen nicht den Kopf ab, aber ich merke auch bei Emmy wie sehr der zweite Hund fehlt. Es ist nicht mehr das selbe.
Ich hab diese Maus gefunden und jetzt ne Mail geschickt.http://www.tierhilfecostablanca.com/tier-adoption/ads/view/161-muneca
Die Ohren, die Optik... sie hat was vom Ömchen. Nicht das ihr denkt ich vergleiche jetzt.
Aber vielleicht ist sie der Sternenstaub den Laila schickt.Fusselnase hat man was schönes dazu geschrieben, auch wenn ich den genauen Wortlaut nicht mehr zusammenkriege. So was wie: ich lass doch keinen Hund im Tierheim verschimmeln, nur weil ich in Ruhe trauern will.
Sieht nach nem sehr knuffigen Hund aus. Wenn sie von der Beschreibung paßt, warum nicht? Ich bin gespannt, was Du berichtest. -
Zitat
Boromir wäre auch noch was für mich, aber ich versuche jetzt wenigstens einem meiner gesetzten Vorgaben treu zu bleiben. Es gibt nur das eine. Ich hätte gerne einen kleinen Hund.
Dann soll es ein kleiner Hund werden
Ich bin sehr gespannt, ob sie es werden wird oder nicht. Du hast noch keine Antwort bekommen, oder?
Dony kam ja auch nur einen Monat nach Maya. Und Kerstin, du weißt, wie sehr ich sie geliebt habe, nein immer noch liebe.
Lass dir bloß kein schlechtes Gewissen einreden! Nicht von dir und vor allem nicht von anderen -
-
Kerstin, ich würde mich freuen, wenn es bei euch klappt! Es gibt nichts Besseres, wenn sich der Sternenstaub schon bald auf die Reise macht!
-
Ich hab schon Antwort bekommen.
Die kleine Maus ist sogar schon in der Schweiz auf einer Pflegestelle.
Morgen rufe ich dort an.
Sie ist bei der Tierhilfe Ostschweiz.
Sie ist nicht ängstlich, wäre perfekt für Emmy, da sie ja unsicher ist und dieses sich jetzt, seit Laila nicht mehr da ist, verstärkt.
Nur das mit dem Leine laufen hapert wohl etwas. Das ist ja das kleinste Problem. Siehe Emmy.Julia,
ja, gerne ein kleiner Hund. Dem will ich mir jetzt treu bleiben.
-
http://www.tierschutz-direkt.at/index.php/mika.html
mui mui mui, die würd gut zum Prinzen passen, aber ich kann keinen Zweithund nehmen, aber sie ist echt unglaublich hübsch
-
Hat gerade jemand WDR an? Tiere suchen ein Zuhause?
Pudel-Dobermann-Mischling
http://www.tierschutzverein-muenster.de/index.php?opti…id=13&Itemid=17
Die Bilder sind nicht der Knaller (jedenfalls auf IPhone). Hoffe auf der Seite von Tiere suchen ein Zuhause wird ein Video von "Locky" reingestellt! -
Interessante Mischung ist das, aber sehr lieb :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!