Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Ich hab mich gestern auch etwas verliebt...zum Glück ist er ziemlich weit weg...sonst wäre ich ernsthaft in Versuchung....aber dieser Blick *heul* sooooooooo niedlich:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hab mich gestern auch etwas verliebt...zum Glück ist er ziemlich weit weg...sonst wäre ich ernsthaft in Versuchung....aber dieser Blick *heul* sooooooooo niedlich:
Ui, Vermittlungsbereich Hessen.
Nein, nein, nein. *sich selbst auf finger klopf*
-
ist er nicht einfach zauberhaft...ehrlich, wenn er in Berlin und Umgebung säße...wär er schon weg :-)
-
Glaub ich dir sofort.
Ein ausgeglichener, mit anderen Hunden souveräner, gerne etwas älterer Hund wäre hier die perfekte Zweitbesetzung und meinem Zwerg in vielen Belangen eine große Hilfe.
Es gibt so viele tolle Hunde.
Aber noch siegt die Vernunft.Ich drück ihm die Daumen für ein tolles Zuhause.
-
Zitat
ist er nicht einfach zauberhaft...ehrlich, wenn er in Berlin und Umgebung säße...wär er schon weg :-)
Bildschön!! Und ein Blick wo man sofort dahinschmilzt - kein Wunder, dass er in erfahren Hände soll
-
-
Hihi, der Blick kommt sicher aus dem Collieanteil...unwiderstehlich :-) Er wäre auch für uns eine gute Zweitbesetzung zum pubertären Junghund *seufz*
-
-
oh.... mein... Gott!!!!! :wolke7:
ich steh ja mehr auf Große, aber DIE ist ja mal wat niedlich!!!
-
-
das ist einfach eine gaaaaaaaaaaaaanz böse Seite!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!