Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Die kleine Maus :fondof:
Hach ich würd ja sooooo gerne.... Ich glaub ich geh mal Männe bequatschen...
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/webmas…ien_footer.html
Na, das Mäuschen passt ja immer rein, so süß klein wie die ist
Die fällt bestimmt nicht auf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau DAS sag ich ihm auch grade :^^: Sein Gegenargument:
"Wir hatten doch besprochen, solange wir noch in der Wohnung sind reichen 3 Hunde!"
Ich: "Gut, dann bind ich mir die Kleine einfach um und sie ist dann eig. gar nicht in der Wohnung xD"
Ich will, ich will, ich will *auf den Boden stampf*
Auch rein optisch würde sie super ins Rudel passen *gnaaah*
-
Bei mir geht der Link leider nicht...

-
Aber so nen Quotenmini braucht doch jedes Rudel
Männer... -
Och ich glaub, wenn ich ihn nicht als "schlechtes" Gewissen im Nacken hätte, dann hät ich schon 10 Hunde :^^:
Man muss mich stoppen, sonst wird alles angeschleppt was iwie süß ist...Dabei will ich ja als nächsten Hund eig. was gaaanz anderes! Keinen Mix, mit viel Fell und auch gut ableinbar...
Daher hoffe ich einfach auf gute Menschen für die süße Maus!
-
-
Zitat
Nanju wäre auch mein Fall! Er klingt wirklich toll.
Botox kenne ich weil er ja in der Station meines ehemaligen Vereins ist, da verstehe ich gar nicht wieso er immer noch da ist...
Na ja ich hab mal mitbekommen, wie der Verein von dem MaYal einen Pflegling hatte sich angestellt hat. das war echt unglaublich, Null Engagement den zu vermitteln (und das war ein Welpe, da lief also die Zeit), patziger Tonfall gegenüber MaYals Familie und die einen echten Interessenten - ein Pärchen, die MaYal und den Hund in einem Park getroffen hatte - wurden erstmal abgewimmelt mit 'Da gibt s total viele Bewerber!' Es gab nicht einen. Schließlich hat es doch geklappt aber es hat Monate gedauert. Vielleicht sind manchmal auch die Standards zu hoch? Ich kann ja verstehen, dass man sicher gehen will, den Hund nicht total kaputt nach nem Jahr wiederzukriegen (hab ich schon so einige Geschichten auf den verschiedenen Seiten gelesen - gerade erst auf der Seite von Verlorenes Wasser. Meine Güte!) Aber man wunder sich manchmal echt.
Dass Ruffino weggeht wie geschnitten Brot war irgendwie klar :-) Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat.
-
Zitat
Na ja ich hab mal mitbekommen, wie der Verein von dem MaYal einen Pflegling hatte sich angestellt hat. das war echt unglaublich, Null Engagement den zu vermitteln (und das war ein Welpe, da lief also die Zeit), patziger Tonfall gegenüber MaYals Familie und die einen echten Interessenten - ein Pärchen, die MaYal und den Hund in einem Park getroffen hatte - wurden erstmal abgewimmelt mit 'Da gibt s total viele Bewerber!' Es gab nicht einen. Schließlich hat es doch geklappt aber es hat Monate gedauert. Vielleicht sind manchmal auch die Standards zu hoch? Ich kann ja verstehen, dass man sicher gehen will, den Hund nicht total kaputt nach nem Jahr wiederzukriegen (hab ich schon so einige Geschichten auf den verschiedenen Seiten gelesen - gerade erst auf der Seite von Verlorenes Wasser. Meine Güte!) Aber man wunder sich manchmal echt.
Dass Ruffino weggeht wie geschnitten Brot war irgendwie klar :-) Schön, dass er ein Zuhause gefunden hat.
Klar das kenne ich auch. Aber die HAST (in der er untergebracht ist) hat eigentlich einen sehr hohen Durchlauf.
Es gibt viele Besucher und Gassigänger und viele seiner Freunde von der Fahrt auf der er mitkam sind schon vermittelt. -
Hört mal - ich meine hier mal einen Link zu einem Hund gesehen zu haben, der als ausgesprochener Kinderfreund beschrieben wurden.
Vielleicht war es auch anderer Hund unter einem der Links - vielleicht bei AdopTiere?
Erinnert ihr euch an so einen Hund? Es war wohl ein Rüde.
-
Der wurde schon einmal gezeigt und er sucht noch immer ein Zuhause.

Dabei ist das so ein unglaublich hübscher Hunde.

-
Ich bin nicht verliebt, sondern hab mich gerade MONSTRÖS geärgert, und zwar über diese schöne Hündin hier:
http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-…ndin-25-5-2012/
Sie ist in der Vermittlung, weil? Die Leute kommen mit dem JAGDTRIEB nicht klar. Wenn man jetzt überlegt, was die geackert haben müssen, um in D an so einen Hund zu kommen - haben sie da nicht EINE Rassebeschreibung gelesen? Wie blind kann man an sowas rangehen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!