Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Soooo, Papa ist schon mal im Traumland - er hat tatsächlich bislang nicht NEIN gesagt, er findet Fido auch absolut niedlich und ich glaub, ich hab die Räder im Kopf rattern sehen.. Naja, ich belager ihn morgen nochmal!

Wir haben ihm auch die Geschichten erzählt, was mit Fidolino passieren wird - er kriegt nichts zu fressen und muss sich das eigene Bein ausreißen, er muss sein eigenes Pipi trinken, Kinder schneiden ihm die Schwanzspitze ab..

Achja: SchwiMa sagt nur "Ihr habt doch einen an der Klatsche!!" Heißt das jetzt "NEIN"??

Sooo, und jetzt schick ich Bailey über Nacht ins Papas Bett, damit er sich dran gewöhnt... Bis VOR Baileys Dasein war Papa nämlich der Meinung Hunde gehören in den Zwinger.. Mittlerweile MUSS Bailey mind. bei ihm im Schlafzimmer, besser in seinem Arm aufm Bett liegen nachts, wenn er zu Besuch ist oder wir bei ihm.

Top! :gut:
    So wies aussieht ist es ja nur noch eine Frage der Zeit, bis Fidolino bei euch einziehen kann. :D Jajaja, lalala. *freu*

• Zitat

Murmelchen, kannst du mir mal bitte sagen, woher du den kleinen Kerl holst? Der sieht nämlich genau so aus, wie der Hund einer Bekannten, die ihren auch aktuell vermitteln muss und es wär ja toll, wenn er zu dir kommt =)

Koori lebt (noch) in der Nähe von Lörrach.

Und nein, das wird nicht der 3. Hund. Er kommt hier unter, bis er ein endgültiges Zuhause gefunden hat :)

• Bei uns war ja schon lange ein Zweithund geplant, sofern es mit dem ersten keine Probleme gibt. Ein Tamaskan soll es werden.

Und jetzt stolper ich auf treue-pfoetchen.de über diesen Wutz :|

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich bin so verliebt! :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!