Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Mir geht Trojka nicht aus dem Kopf, allerdings hab ich immer noch keine Antwort
Wenn die da sooo dringend raus muss, wird ja wohl jemand schauen ob sich wer meldet? Oder sie hat wirklich schon jemanden.. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Buhuu, ich hab mich verliebt!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde es einfach mal so deuten, dass sie so viel Feedback bekommen haben, das sie noch nicht alle Anfragen beantworten konnten. Schau mal, alleine hier waren ja schon fast drei Leute ernsthaft interessiert.
-
Stimmt, hatte allerdings schon kurz vor 8 angeschrieben. Nunja, ich deute es als "vergeben" bzw. raus aus der Tötung, was ja auch gut ist!
-
Wir sollten es dennoch verfolgen

PS: Tolle Sig!

-
Auf jeden Fall, die Maus is so toll! Meine Schwester hätt ich schon auf meiner Seite

Ich? Danke

-
-
Ja, du

ich bin gespannt!
-
Ich deute es auch fast so, daß sich schon jemand gefunden hat. Naja ist ja besser so, dann wird einem die Entscheidung abgenommen, ob man auf Herz oder Bauch hören soll (oder auf den Rest der Familie
)Aber manchmal gibt es Hunde, da sieht man nur das Foto und der Blick geht einem bis in den Bauch rein, wisst Ihr wie ich meine?
-
Zitat
Mir geht Trojka nicht aus dem Kopf, allerdings hab ich immer noch keine Antwort
Wenn die da sooo dringend raus muss, wird ja wohl jemand schauen ob sich wer meldet? Oder sie hat wirklich schon jemanden..Nicht zu vergessen, dass viele Tierschützer das ganze neben ihrem normalen Job machen und nicht immer an ihre Mails kommen.
-
Zitat
Aber manchmal gibt es Hunde, da sieht man nur das Foto und der Blick geht einem bis in den Bauch rein, wisst Ihr wie ich meine?
Oh ja, oh ja. Obwohl eigentlich hier die Vernunft über einen Dauer-TS-Hund siegt..
Nischen, natürlich! Keine Frage :) Ich hab Ferien, da erwartet man sich dass jeder so erreichbar ist wie man selbst

-
Zitat
Aber manchmal gibt es Hunde, da sieht man nur das Foto und der Blick geht einem bis in den Bauch rein, wisst Ihr wie ich meine?
oh ja ....
Ich mag merle nicht, so! Jawoll!
http://web71.server109.star-server.info/fairydust/gale…1kheoo583qagt20
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!