Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Klaro, ich hab noch keine Antwort bekommen. Ne Freundin von mir würde sich auch sehr für sie interessieren..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann ran an den Speck,....ähm die Maus

es fehlen leider echt Infos :/
-
Okay. Und sie sitzt nur 1.5 Stunden von mir entfernt. Wie fies ist das denn!!!!
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/27579342/ -
Und sie würde so gut zu Lenny passen :fondof:
-
Zitat
Und sie würde so gut zu Lenny passen :fondof:
JAAAAAA
Ach menno...jetzt denk ich wieder die ganze Woche nur an diese Maus!! -
-
Zitat
JAAAAAA
Ach menno...jetzt denk ich wieder die ganze Woche nur an diese Maus!!Was spricht denn dagegen?
-
Einiges.
Ich arbeite 100% und den Rest von der Zeit müsste man dann durch zwei Hunde teilen. Bin mir noch unsicher ob das reicht. Vorallem, wenn ich am Anfang noch getrennt laufen müsste. Obwohl ich weiss dass es geht, ich hab ja ausser Hunden keine anderen Beschäftigungen. Also ich würde alles dafür tun!!
Da wäre zwar noch mein Freund, aber der teilt meinen Hundegeschmack nicht so. Er träumt von einer anderen Rasse und möchte dann einen Welpen.
Plus, ich müsste ne Haltebewilligung einholen, und dafür muss man mind. 25 sein. Ich könnte sie zwar auf meinen Freund melden, der ist alt genug.
Wobei ich eher zu genau SO einem Hund tendiere...nicht mehr allzu jung, kennt schon vieles, kann evtl. ziemlich schnell mit Lenny alleine bleiben..eigentlich wäre sie perfekt
Umso schlimmer dass die zweite Hälfte nicht mitspielt 
-
Ach, das ist ja wirklich schade... aber da kann man nichts machen. Den Haussegen deswegen aufs Spiel setzen würde ich auch nicht.
Aber mach dir nichts draus - iiiirgenwann ist es soweit, dann passt alles, der passende Hund wird dann auch da sein, und die hübsche Maus wird sicher auch anderswo ein schönes Zuhause finden
-
also ich habe Baghira ja einfach geholt
(keine Sorge, das empfehle ich nicht weiter ;))Man könnte unverbindlich hinfahren, schauen und er überlegt sich das nochmal.

-
Würde ich die einmal live sehen, würde ich wohl nacher heimlich hinfahren und sie holen
Da brennen bei mir alle Vernunfts-Sicherungen durch hihi.
Aber besuchen würde ich sie mit meinem Freund zusammen gerne mal. Hach
Genau Eva, einen grossen Streit muss ich deswegen jetzt nicht anzetteln. Und eigentlich ist Lenny ja wirklich noch ein wenig zu jung, haben da noch genug zu tun

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!