Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Diese Internetadresse steht auch auf anderen Bildern (zb. bei den Welpen wie hier zb. http://lucky-dogs.de/hunde/serj-welpe/). Aber die Hündin selber ist auf der Seite selbst nicht auffindbar

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dort find ich sie aber auch nicht
Hab die auf FB mal angeschrieben, ob sie schon wen für Trojka hat.. -
Schau mal eine Seite vorher bzw. guck mal die Seite auf den Bildern :)
Danke fürs anschreiben .... mir blutet hier das Herz

-
Ah hat sich wohl überschnitten, Danke!
Du mir auch, ich hätte ja die Zeit für ein Pflegi grad aktuell.. Aber ich glaub ich würd nicht dürfen :/ Meine Eltern sind auch auf Urlaub..
Außerdem wärs mit der Hündin bei meiner kritisch, wobei das funktionieren sollte normal..
Bin gespannt was zurück kommt. Wenn dann müsste ich eh noch viel mehr über sie erfahren. -
Ja, die Infos sind sehr dürftig ...
Jung und süß

Ach Mensch :/
-
-
Ja leider.. Aber die wurde 200x geteilt auf Facebook, also hat die sicher schon jemanden :)
-
Hoffentlich
Vielleicht bekommt man es ja mal mit, wie es ausgeht. -
Ich würd sie ja, wenns nach mir gehn würde, sofort nehmen
Ja hoffentlich erfährt man was :) -
http://www.tierheim-verlorenwasser.de/unsere-tiere/h…451-chicos.html
Das braune Baby ist ja sooooo knuffig. Die Mama natürlich auch. Hach ja....
-
Oh man die kleine Aussie-Maus in FB ist ja wirklich zum steinerweichen - und so ein freundliches Gesicht, die strahlt ja richtig. Da könnte ich echt auch alle Vernuft über Bord werfen.
Da ich nicht in fb bin eine Bitte an die Vorschreiber: wenn ihr irgendwas erfahrt könntet ihr das bitte, bitte hier veröffentlichen, es würde mich schon brennend interessieren, was aus der Maus wird.
Ach Mensch so ner Süßen, der müßte doch geholfen werden!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!