Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Mir geht Trojka nicht aus dem Kopf, allerdings hab ich immer noch keine Antwort :???:
    Wenn die da sooo dringend raus muss, wird ja wohl jemand schauen ob sich wer meldet? Oder sie hat wirklich schon jemanden..

Das lese ich ja jetzt erst... Ich habe die auch angeschrieben, aber keine Antwort... Sowas ist echt schade, ich mein, wenn sie da raus ist, wäre doch eine kurze Benachrichtigung nett, oder? Da setzt man sich für den Tierschutz ein, würde sich evtl. als PS anbieten, und da wird das überhaupt nicht gewürdigt. Ist nun schon das 2. mal so, finde das echt blöd.

• Ich würde mal abwarten. Und klasse, dass ihr euch kümmert! Danke!

Vllt sind es wirklich viele Anfragen, vllt brennt es gerade irgendwo anders, vllt sind die zuständigen Leute noch arbeiten oder oder... :tropf:

Aber ich wüsste es auch zu gerne! :/

• Ich erwarte ja auch gar nicht, dass innerhalb von einem Tag geantwortet wird... Aber bei der letzten Mail z.B. habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Nichtmal ein Danke. Das finde ich schade, gerade wenn es dabei um Tiere geht. Aber schauen wir mal, vielleicht kommt ja noch was.

• Zitat

Außerdem würde ich mal denken, dass wegen Trojka deren Mail -Postfach überfüllt sein wird.. :roll:

;)

Genau, und die machen das auch neben ihrem Beruf und normalen Leben...

Manchmal geht auch eine Mail futsch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!