Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Awwwww Sabrina
So knuffig! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jahaaaaa!!!! Die neben Baghira-Babe! Und Baghi hat sich doch zuletzt so toll als Ersthund-Zweithund gemacht!
Die wäre ne gute Welpentante.Klien-Plüschi könnte alles lernen...an Quatsch versteht sich.
So, wie es muss 
EDIT: Geht auch in rot
http://web71.server109.star-server.info/fairydust/gale…s.php?cat_id=59 -
Zitat
Okay. Und sie sitzt nur 1.5 Stunden von mir entfernt. Wie fies ist das denn!!!!
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/hunde/27579342/Hauptsache ich muss jetzt grad rausfinden, dass der American Bulldog NICHT auf unserer Liste steht.
Na, das machts ja wohl um einiges einfacher 
Sabrina Du, wieso nicht beide
Ach mensch sind die Zucker!! -
Ne, wenn dann die Merle-Maus
aber hier zieht aktuell aus Zeit- und Tagesbetreuungsmangel nichts ein.Schade, Baghi wäre soweit ...

-
Zitat
Mir geht Trojka nicht aus dem Kopf, allerdings hab ich immer noch keine Antwort
Wenn die da sooo dringend raus muss, wird ja wohl jemand schauen ob sich wer meldet? Oder sie hat wirklich schon jemanden..Das lese ich ja jetzt erst... Ich habe die auch angeschrieben, aber keine Antwort... Sowas ist echt schade, ich mein, wenn sie da raus ist, wäre doch eine kurze Benachrichtigung nett, oder? Da setzt man sich für den Tierschutz ein, würde sich evtl. als PS anbieten, und da wird das überhaupt nicht gewürdigt. Ist nun schon das 2. mal so, finde das echt blöd.
-
-
Ich würde mal abwarten. Und klasse, dass ihr euch kümmert! Danke!
Vllt sind es wirklich viele Anfragen, vllt brennt es gerade irgendwo anders, vllt sind die zuständigen Leute noch arbeiten oder oder...

Aber ich wüsste es auch zu gerne! :/
-
Ich erwarte ja auch gar nicht, dass innerhalb von einem Tag geantwortet wird... Aber bei der letzten Mail z.B. habe ich bis heute keine Antwort bekommen. Nichtmal ein Danke. Das finde ich schade, gerade wenn es dabei um Tiere geht. Aber schauen wir mal, vielleicht kommt ja noch was.
-
Sehr cool Lara, ja finde ich auch.. Aber bei mir wars ja erst heut.
Und so ein normaler Arbeitstag endet ja erst jetz dann .. -
Außerdem würde ich mal denken, dass wegen Trojka deren Mail -Postfach überfüllt sein wird..

-
Zitat
Außerdem würde ich mal denken, dass wegen Trojka deren Mail -Postfach überfüllt sein wird..

Genau, und die machen das auch neben ihrem Beruf und normalen Leben...
Manchmal geht auch eine Mail futsch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!