Buhuu, ich hab mich verliebt!!

  • Zitat

    Ja, klein isser - aber ich hab ja kein Platzproblem, sondern ein Zeitproblem und ein "Ich kann nur einen Hund mit ins Büro und an die Uni nehmen"-Problem. DAS ist es ja!!


    :(


    dann gehste ab dann mit Einkaufskorb oder Tasche ins Büro und in die Uni :lachtot: da paßt der doch rein. Also ich find auch, sone Fußhupe geht immer

  • Zitat


    dann gehste ab dann mit Einkaufskorb oder Tasche ins Büro und in die Uni :lachtot: da paßt der doch rein. Also ich find auch, sone Fußhupe geht immer


    Echt? Ne Fußhupe geht immer?
    Gutes Argument! :D Muss ich auch gleich meiner Familie verklickern. Vielleicht wird's dann ja doch noch was mit dem Chi-Mix. ;)

  • Zitat

    Echt? Ne Fußhupe geht immer?
    Gutes Argument! :D Muss ich auch gleich meiner Familie verklickern. Vielleicht wird's dann ja doch noch was mit dem Chi-Mix. ;)


    Meine Rückendeckung hast du die nehmen "kaum" Platz weg, fressen einem auch nicht die Haare vom Kopf, passen in die Handtasche, die fallen nicht auf. Mußt nur die richtigen Argumente bringen :D und vielleicht ein bischen mit den Augen klimpern und den "liebling du kannst doch diesem Blick nichts abschlagen" Blick aufsetzen. :lachtot:

  • Zitat

    Meine Rückendeckung hast du die nehmen "kaum" Platz weg, fressen einem auch nicht die Haare vom Kopf, passen in die Handtasche, die fallen nicht auf. Mußt nur die richtigen Argumente bringen :D und vielleicht ein bischen mit den Augen klimpern und den "liebling du kannst doch diesem Blick nichts abschlagen" Blick aufsetzen. :lachtot:


    ich lach mich scheggisch *kreisch*


    ich will auch ne fußhupe *grins*

  • Zitat

    Mir haben es ja eher die Senioren angetan. Einen Welpie brauche ich gerade nicht, da eben ächzend überstanden, Kulleraugen hin oder her. :D


    Ja, wenn ich es mir richtig überlege, schlägt mein Herz auch öfter in Richtung
    Altenheim :lachtot:
    Solch einem älteren Tier noch ein tolles, letztes zuhause zu geben, ist sicherlich eine ganz tolle Sache...


    Gruss
    Kaja

  • Zitat

    bisher hatte ich noch keinen welpen (außen katzenwelpen), aber irgendwann möchte ich auch mal so hunde-kulleraugen hier rumhüpfen sehen...


    na gib gas, waren doch hier im Fred genug im Angebot :lachtot: Aber wer geht alle 2 Stunden mit dem raus :shocked:

  • Oh Manno! Mir geht es auch so!!!
    Ich muss einfach aufhören div. Tierschutz-Seiten anzusehehen!!!*Auf die Finger hau*Ich weiß das es im Moment absolut nicht geht,war schon ein Kampf uns überhaupt einen Hund zulegen zu dürfen.... Aber wenn ich die da alle so sehe....
    Irgendwann wird der Tag kommen,an dem wir ein eigenes Haus mit großem Garten haben und dann....
    Aber das dauert bestimmt noch soooo lange!!!


    lg,Kathrin

  • Nein nein nein Leute, so geht das doch nicht! :motzschild: Jeder stellt hier so böse böse Links ein und ich kann nicht widerstehen, sie zu öffnen. :D


    Aber nein, ich darf nicht hinschauen, 2 eigene und 1 Pflegehund, mehr geht nicht. :(


    Ich gehe jetzt ganz schnell wieder hier weg, nicht dass ich doch noch schwach werde.


    Aber den Spruch muss ich mir merken:"So eine Fusshupe, das geht immer." ;) Gutes Argument!


    LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!