Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Aber sie ist ja dann voll das Ü-Ei, was das Verhalten angeht.

Das muss ja nichts Schlechtes sein. Ich würde einfach mal die Ansprechpartner anschreiben und schauen, was die noch so zu ihr sagen können.
    Ich habe mit solchen Hunden nur gute Erfahrungen gemacht, auch wenn ich vorher immer Bammel hatte.
    Vielleicht gibt es auch die Möglichkeit, sie erstmal in Pflege zu nehmen, mit der Option auf Übernahme?

Es kann immer sein, dass ein Hund schwieriger oder anstrengender ist als gedacht. Aber das Gegenteil kann auch der Fall sein.
    Mit Malis kenne ich mich allerdings nicht aus, das muss ich auch dazu sagen. Und sie ist ja noch jung und wird sicher sehr aktiv sein.

• was ein Mali ist ist uns Bewusst, und denken das wir das hinkriegen.

Es ist ja nicht nur Mitleid wir haben auch schon in die Richtung gesucht, nur haben wir uns schon Hunde angesehn (das hört sich jetz blöd an, ist ja kein Auto oder so) aber hat halt noch nicht gefunkt.

Ich glaub wir werden es wagen.

• Das ist schön!
    Und wenn der gewisse Funke übergesprungen ist, ist man auch bereit, sich auf eventuelle Schwierigkeiten einzulassen, diese angehen und meistern!
    Ich wünsch euch ganz viel Freude und bin auch gespannt, zu hören, wie es weitergeht!

• Isser nicht wunderschön? Und so lange im Tierheim, mir unverständlich..
    Nando

Warum lese ich bei solchen Hunden in 9 von 10 Fällen, dass der Halter keine Genehmigung hatte? Kann man die nicht nachmachen?
    Wenn sie in NRW doch nicht so viel kosten würden.. So eine Knutschnase wäre sofort eingepackt :D
    Cooper

• Zitat

Isser nicht wunderschön? Und so lange im Tierheim, mir unverständlich..
    Nando

Warum lese ich bei solchen Hunden in 9 von 10 Fällen, dass der Halter keine Genehmigung hatte? Kann man die nicht nachmachen?
    Wenn sie in NRW doch nicht so viel kosten würden.. So eine Knutschnase wäre sofort eingepackt
    Cooper

ohhhh der Nando :cuinlove: ... seufz. Naja, ein Rottweiler der schnappt. Nicht grad die besten Bewerbungskriterien. Mir wärs ja egal. aber ich darf / kann ja nicht :(

und Cooper....der wär auch gebongt! :gut:

Zieh doch ins Saarland, dann kannst du grad beide nehmen :-) ich komm euch auch regelmäßig besuchen *hihi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!