Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Seit drei Wochen klicke ich jeden Tag auf die Webside in der Hoffnung sie ist vermittelt....
http://presenter.comedius.de/design/bmt_sta…n=Detailansicht
Der Gedanke, diese Zuckerschnute sitzt nur 20 min von hier und niemand will sie... *buuuuuuuhuuu*
Aber bei uns geht es eben leider einfach nicht. *seufz* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Zitat
http://www.welt.de/vermischtes/ar…neues-Heim.html ... Sooo goldig
Das habe ich gestern in den Nachrichten gehört im Radio und fand es total süß...
Blinder Hund mit Blindenhund
Die Zwei sind echt goldig! -
Kennt ihr das, dass ihr euch viele Hunde angucken könnt, dann aber einer kommt bzw. ihr einen seht, bei dem ihr denkt, DER ist es?
Genau das Gefühl habe ich bei diesem kleinen Schlawiner, warum steht er ausgerechnet jetzt zur Abgabe, warum nicht erst in 2 Monaten?
Schlawiner :love:
Mein Kopf läuft schon auf Hochtouren, aber mir fällt keine gute Zwischenlösung ein.
-
Was wäre den in zwei Monaten anders?
Ziehst du um?Süss ist er ja
-
-
Ja, dann ziehe ich um bzw. aus und meine Eltern wollen (verständlicherweise) keine 3 Hunde Zuhause haben.
Maaanno
-
Sei froh, auf diese Weise unterstützt du wenigstens keinen Vermehrer. :)
-
Hab die angegebene Telefonnummer mal bei Google eingegeben, da wird einem nur diese Anzeige angezeigt, klingt für mich also eher nach Erstbesitzern, als nach Vermehrer?
Wenn meine Eltern nur mit sich reden ließen, es wäre ja echt nur vorübergehend, aber vielleicht ist es auch Schicksal und es soll jetzt einfach noch nicht sein. Schöne "Floskel", nur wirklich hilfreich ist sie nicht gerade. :/
-
Den würde ich ja sofort adoptieren, aber ich glaube, mein Männerhaushalt hätte da was gegen und zeitlich wäre das auch nur sehr sehr schwer machbar
. Ich hoffe, dass er bald ein schönes zu Hause findet.
-
Zitat
Kennt ihr das, dass ihr euch viele Hunde angucken könnt, dann aber einer kommt bzw. ihr einen seht, bei dem ihr denkt, DER ist es?
Nein, ich kenne das Gefühl nicht, würde es aber irgendwie schon wieder gerne kennen lernen
Süß ist der Zwerg total! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!