Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Mensch Leuts ich bin grad echt frustriert...
    Bei uns steht ja schon ein zweites Pinschertier fest. Allerdings erst in ein paar Jahren.
    Trotzallem habe ich natürlich schon Züchterseiten gewälzt und gekuckt welche Zwinger in Frage kommen. Dabei bin ich auf einen ganz süßen Import aus Finnland gestoßen, in die ich mich natürlich prompt (als Mutterhündin) verliebt habe!

Und heute schau ich auf die Seite (könnten ja Neuigkeiten über Ausstellungsergebnisse etc da stehen) und was sehe ich: die kleine Maus sucht eine neue Bleibe :/

Wenn ich nur könnt wie ich wollte würde ich sie ja nehmen, aber leider kann die kleine noch nciht alleine bleiben und bei mir fängt das nächste Semster in zwei Wochen an. Ganz abgesehen davon das Aika noch viel zu jung ist um einen jungen Zweithund ins Haus zu holen :-(

Buhuhu ich hab mich doch schon so verliebt in die Kleine!
    Warum läuft es nie so wie man es sich vorstellt?

• Ich würde einfach mal sagen, lass dein Herz sprechen.
    Erstens kann man nicht alles planen, zweitens hat es manchmal gute Gründe, warum etwas so läuft.
    Und wie gesagt, versuch sie kennenzulernen, vielleicht enttäuscht sie dich ja maßlos.
    Wenn nicht, dann soll es vielleicht so sein.

• Zitat

Ich würde einfach mal sagen, lass dein Herz sprechen.
    Erstens kann man nicht alles planen, zweitens hat es manchmal gute Gründe, warum etwas so läuft.
    Und wie gesagt, versuch sie kennenzulernen, vielleicht enttäuscht sie dich ja maßlos.
    Wenn nicht, dann soll es vielleicht so sein.

:gut:

• Nein ich muss da wirklich vernünftig bleiben! :/
    Dem Hund würde es ja auch nicht gut tun...

Ausserdem glaube ich auch dass die Züchterin sie mir nicht geben würde, wenn ich ihr sage das Jonah in zwei Wochen ein paar Stunden allein bleiben muss und ich noch eine weitere Hündin hab die grad mal ein halbes Jahr älter ist...

Es tut wirklich weh, ich schau schon seit ein paar Monaten fast täglich auf die Seite um den Werdegang der kleinen Maus zu verfolgen und jetzt sowas...

• Elfchen89: unser Pflegi ist ca. 2 Wochen vor einem geplanten Umzug im August zu uns gekommen und musste erst mal mit auf die Baustelle.. Dann wurde ich in die Hand gebissen, fiel lange aus, aus der neuen Bleibe ist nix geworden, wir mussten in unserer jetzigen Wohnung verlängern und ziehen nu erst im November um. Bis dahin wohnen wir auf ca. 64 m² mit drei Wuffs (55-62cm Schulterhöhe), davon ein Problem-und Sorgenkind.. ABER: alles machbar :D

Der Pflegi war damals in einem erbärmlichen Zustand, da konnte ich nicht Nein sagen.. Tja und da hab ich auf mein Herz gehört.. Auch völlig unvernünftig.. Aber es hat sich gelohnt.. Pflegi gehört nu uns und ist ein absoluter Sonnenschein. Ich hab es trotz der chaotischen Verhältnisse und Schwierigkeiten keine Sekunde bereut.

Also: Hör auf dein Herz, alles ist machbar, mach die Plan A, B, C und frag die Züchterin.. =)

• Och Leuts ihr dürft mich doch nicht noch dazu motivieren! Ihr solltet mir lieber sagen das ich vollkommen richtig handele indem ich die Finger von Jonah lass :lol:

Nein Spaß ich mag euch Foris sehr gern und finde es auch total lieb von euch dass ihr mir gut zusprecht. Aber ich glaube es gibt einfach bessere - nein ich sag mal - geeignetere Plätze für Jonah.
    Und das muss ich mir wohl oder übel eingestehen... :ops:

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Tyra im Tierheim PF

(drückt die Daumen dass wir sie bekommen)

*Daumen drueckt*

Waere der Satz bzgl. der Kastration anders formuliert und wuerde das TH seine Abstammung nennen (die kann man sich allerdings zusammenreimen), wuerd ich mir Samy http://www.tierheim-pforzheim.de/Vermittlung/Hunde/samy.html
    ja mal anschauen :hust:

Oder ich wuerd mir den Burschen anschauen
    http://www.tierheim-pforzheim.de/Vermittlung/Hunde/mrsnuggles.html

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!