Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• So, nun hat´s mich auch erwischt:

Externer Inhalt img23.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Sein Name: Han Solo

Er ist ein 5-Wochen alter Goldendoodle!
    Oh man, ist der toll! :herzen2:

Jaja... jetzt hör ich schon wieder: "Designer Dog"! Aber ich kenne seine Mutter und deren Besitzerin. Und beide sind super.
    Vater ist ein Schweizer Goldendoodle.

Ziele der Verpaarung waren:
    - Menschenfreundlichkeit
    - Gelassenheit
    - leichte Erziehbarkeit
    - Gesundheit (von beiden Elterntiere sind bis zu den "Großeltern" alle bekannt & auf versch. Krankheiten getestet)

Ich sag mal: einfach tolle Familienhunde.
    Luna (die Mutter) ist ausgebildete Therapiebegleithündin.

Die Aufzucht ist super. Wenn die Kleinen demnächst durchgeimpft sind, beginnen die "Abenteuerspaziergänge": es geht ans Wasser, verschiedene Untergründe werden kennengelernt, Kinder & alte Menschen werden besucht, Autofahren....
    Toller Welpenauslauf! Ständiger Familienanschluss.

Achja, es sind 9 Welpen. 8 Jungs, 1 Mädel.

Das erste mal durfte ich die kleinen Würmer schon vor knapp 1,5 Wochen sehen. Da erinnerten sie eher an Meerschweinchen. Aber einer hat sich zu mir gelegt und ist nimmer weggegangen - Han Solo!
    Naja, nix dabei gedacht, außer das so kleine Welpen schon sehr süß sind.
    Eine Woche später war ich wieder da: und Han Solo kam wieder und blieb die ganze Zeit bei mir. Hat in menem Schoß geschlafen, mir die Ohren und Nase angeknabbert. Einfach süß!
    Heute war ich wieder dort: das gleiche Spiel.
    Der kleine hat sich so echt in mein Herz geschmuggelt.

Und aus dieser Zucht heraus, könnte er für meinen Job ideal werden.

Nun überlege ich mir seit 4 Stunden Gegenargumente! :D
    - kein Welpe
    - kein Rüde
    - kein Goldendoodle
    - kein Geld!
    - Hoov & ich passen wie Arsch auf Eimer! Wo soll da ein 2. Hund reinpassen??
    - Hoov mag Welpen net unbedingt :roll:

Hat jemand noch weitere Gegenargumente???
    Denn zu allem find ich immer wieder "Gegen"-Gegenargumente! :headbash:

• Zitat

Bestes "Gegen"-Gegenargument ist ja wohl das Foto.
    Hier sieht man so viele Welpenbilder aber immer wieder schmelze ich dahin .... :D

Neinneinnein Cucina... du hast da was falsch verstanden! Ich suche keine "Gegen"-Gegenargumente! Die fallen mir selber ein! :lol: :lol:

Normalerweise bin ich echt kein so großer Welpenfan. Aber der Han Solo "fühlt" sich einfach so "richtig" an.

Ach falsch... ich such ja Gegenargumente! :roll:

• Zitat

Also ich finde den Namen blöd, das ist doch ein Argument! :lachtot:

Danke, das ist mal ein super Argument! :D

Das Mädel heißt Lima,
    die anderen Jungs: Obi Wan, Luke (Skywalker), Lui, Lucio, Lollo Rosso, Leo, Lula Da Silva :D

Die Enkel der Züchterin durften die Namen aussuchen. Und ursprünglich sollten alle mit einem "L" anfangen, da die Mutter eben "Luna" heißt! :D

• Zitat

Hat jemand noch weitere Gegenargumente???

nö, aber ein PRO-Argument. Mucci kann Welpen knuddeln kommen :lachtot: :lachtot:

Nay im Ernst, das scheint ja wirklich ein Goldstück zu sein und das Foto von Euch ist zu lieb. Aber diese kleinen Hundekinder sind auch echt gemein, die wissen genau wie sie's machen müssen :D

• Zitat

nö, aber ein PRO-Argument. Mucci kann Welpen knuddeln kommen :lachtot: :lachtot:

Nay im Ernst, das scheint ja wirklich ein Goldstück zu sein und das Foto von Euch ist zu lieb. Aber diese kleinen Hundekinder sind auch echt gemein, die wissen genau wie sie's machen müssen :D

Na toll... du bist mir ja echt ne Hilfe. Aber da hat er sich mal nicht an mich angelehnt, sondern an Steffi, die das Mädel nimmt. Ich war entweder hinter der Kamera oder so: [url=http://imageshack.us/photo/my-image…awelpen017.jpg/]

Externer Inhalt img833.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

beschäftigt! :lachtot:
    (Der "Knutscher" ist übrigens Han :D )

• Oh man was ein cooles Bild :lachtot: ... Was sagtn dein Staubsaugerle dazu wenn du nach 9 verschiedenen Hunden duftest :lachtot: nay, da dürft ich ned rein gehen ich würd wohl auch einen in die Tasche stecken wollen oder aber zumindest überlegen obwohl ich eher resistent bin was die kleinen Wilden anbelangt.

• Zitat

Oh man was ein cooles Bild :lachtot: ... Was sagtn dein Staubsaugerle dazu wenn du nach 9 verschiedenen Hunden duftest :lachtot: nay, da dürft ich ned rein gehen ich würd wohl auch einen in die Tasche stecken wollen oder aber zumindest überlegen obwohl ich eher resistent bin was die kleinen Wilden anbelangt.

Ich glaub, die nimmt den Welpenduft net ernst... oder sie ignoriert ihn. Das macht sie nämlich generell mit Welpen. Ignorieren - und wenn sich das "Ding" nähert mit einem panikösen Gesichtsausdruck wegrennen! :D

Ich bin sonst auch eher Welpenresistent. "Mei, süß. Magst du das Baby wieder haben?" :D
    Aber der kleine Han....

Aber die 9 Knirpse sind schon super. Einfach toll. So wünsche ich jedem kleinen Hund, den Start ins Leben!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!