Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Denk da stehen die Chancen mehr als schlecht...
    In seiner Gruppe aufm Hundplatz gibts nen Mali, da meinte er letztens dass der ihm total unheimlich ist.

Und wenn er ja sagt, dann passt er leider aktuell nicht in unsere Wohnung und müsste momentan auch noch länger allein bleiben, wenn wir beide außer Haus sind.

Wären wir jetzt schon im Eigentum meiner Mama... Aber das dauert eben noch bis Anfang 2012.

• Ich weiß.. Na dann denk an uns.. Vor drei Wochen sah das alles völlig anders aus.. Irgendwann mal umziehen, wenn man was Passendes hat und dann...
    Tja und nu? :???: Innerhalb von 24 H neues Heim gefunden und ggf. gibt es Nr. 3 doch schon vor dem Umzug ;)

Man kann das Leben nicht sooo genau planen. Und es kommt sowieso alles so, wie es kommen soll..

• Letzendlich geht es schon schneller als gedacht. Meine Oma ist heute ins Pflegeheim gekommen. Wenn meine Eltern alles ausgeräumt haben wollen sie langsam mit dem Umbau beginnen und wenn sie fertig sind in die unter Etage des Hauses ziehen und wir werden dann die oberen beiden renovieren und einziehen.

Da alles für meine Mutter sehr schwer ist wollen wir ihr da aber die Zeit lassen die sie eben braucht.

• Zitat

wow, das ist ja echt fies :omg:

ich hoffe ich werd jetzt für meine frage nicht erschlagen. du bist strikt gegen die sterilisation deiner hündin, oder?

ansonsten wirds wohl echt stressig...

Ich bin nicht grundsätzlich gegen Kastration/Sterilisation, bisher sehe ich aber keine Notwenigkeit.
    Aber es wäre einfach zu unvernünftig, unsere Hündin ist erst 16 Monate alt, wer weiß ob sie für immer so brav bleibt - und der Rüde ist inzwischen 7 Monate alt und war bei einem Jäger. Wer weiß wie er dort geprägt worden ist (er sollte ja eigentlich jagdlich geführt werden, zeigte aber zu wenig Trieb), um ein gutes Vorbild zu sein ist unsere Hündin einfach noch zu jung...

• Zitat

Sie kommt nur zur Pflege (mit der Option zu bleiben :D ). Aber wie es aussieht kommt sie Ende September. Da habe ich Urlaub und da passt das wunderbar.

Na dann hoffen wir mal das du ein PSV bist :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!