Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
bei mir steht unten in jeder anzeige "gemeldet xx.xx.xxxx und aktualisiert xx.xx.xxxx"
würde annehmen das gemeldet das "suchdatum" ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
das heisst also, dass "meine" Maus schon seit 1 Jahr ein Zuhause sucht? Nennt mich naiv, aber die ist doch ein Traumhund?!?!
Ob es ja wohl eine klitzekleine Minichance gäbe die doch ins Ausland zu vermitteln? Im Moment gehts nicht, aber wenn die später immernoch da ist -
welche ist denn "deine" Maus?
-
Aber Deine Maus war doch auf einer anderen Seite - oder?
Na ja, wenn Du mal anreist, um Dich vorzustellen...Und eine Vorkontrolle dürfte sich auch schwierig gestalten...oder machen die keine?
-
Die ist glaub ich auf mehreren Seiten, aber hier hab ich sie gefunden, bei Bullterrier-nothilfe.de
http://home.mnet-online.de/nothilfe/
staff´s --> mädchen, die "Lady" (beknacker Name, wie ich finde)
ich finde das jetzt nicht mehr, dass die nicht ins Ausland vermitteln, aber irgendwo stand das. -
-
Ja, die Lady habe ich mir angesehen, die ist echt ein Traum.
Tja, ich würde sagen: Einfach mal hinmailen und fragen...aber wie gesagt: Die mlchten doch bestimmt auch Vorkontrollen machen, oder? Na ja...mal fragen...dann weißte mehr...
-
ne, geht ja nicht, weil keine Zeit und kein Geld
bevor das nicht ist, brauch ich da gar nicht erst hinmailen
Aber wisst Ihr, bei mir hat es noch nie "click" gemacht, egal wie oft ich welche Hundeseiten angeguckt hab, aber jetzt hat´s mich echt mal erwischt -
Das kann ich nachvollziehen bei der "Hammerbraut" :/
-
wow, was für ein hammer Hund...Wahnsinn.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…usky-mix-huendin/18239162
verliebt und erbarmt sich nicht möglicherweise jemand?
-
Wow, wirklich wunderschöner Hund und auch total "mein Typ" !!!
Aber einen Husky-Galgo-Mix? Ich finde soeiner sollte in die Hände eines Profis. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!