Buhuu, ich hab mich verliebt!!
- Coona
- Geschlossen
-
-
Gestern sagt der doch glatt: wenn du dir einen Husky holst zieh ich aus.
Bluff, das macht der eh nicht
und wenn ok. dann hängt der Guteste wohl eh nicht sehr an mir.
Nischen, weißt du zufällig wie das läuft wenn man Pflegestelle ist? Würde mich auch mal interessieren, worauf da geschaut wird.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab dir eine Mail geschrieben, damit es hier nicht zu sehr offtopic wird!
Kannst mich gern löchern. -
Danke Nischen,
habe schon geantwortet. Im Moment nichts Neues von der Männerfront, er grinst immer noch so schelmisch wenn ich das Wort Husky erwähne....
ein gutes Zeichen.
-
ich darf nicht ins zergportal :kopfwand: , ich darf nicht ins zergportal :kopfwand: , ich darf nicht ins zergportal :kopfwand:
habe mich mal wieder verliebt - einfach ein wunderschöner hund!! :liebhab:
-
Zitat
ich darf nicht ins zergportal :kopfwand: , ich darf nicht ins zergportal :kopfwand: , ich darf nicht ins zergportal :kopfwand:
habe mich mal wieder verliebt - einfach ein wunderschöner hund!! :liebhab:
Och nee... Und dann ist die auch noch von dem Verein, wo wir unsere Betty herhaben...
Aber sie will Einzelhund sein... *puh* -
-
Tja, so kann´s kommen, hab mich auch verknallt, leider weder Zeit, noch Geld und ins Ausland vermitteln die auch nicht
http://www.staffordshire-hilfe…e=0&tx_staffhilfedogs_pi1[show]=photos&tx_staffhilfedogs_pi1[showUid]=241
ist die nicht einfach wunderwunderschön?! Das würd so gut passen :datz:
-
Hahaha, oh nein
wirklich süß. Vielleicht solltest du dir mal ein Trainig verschreiben- in die Stadt bummeln gehen und viel tolles ansehen und finden, aber kein Geld dabei haben
wäre ja quasi das Gleiche
Liebe Grüße,
Tjani -
Ich steh gar nicht auf Staffs,
aber :group3g:
wow!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Tja, so kann´s kommen, hab mich auch verknallt, leider weder Zeit, noch Geld und ins Ausland vermitteln die auch nicht
http://www.staffordshire-hilfe…e=0&tx_staffhilfedogs_pi1[show]=photos&tx_staffhilfedogs_pi1[showUid]=241
ist die nicht einfach wunderwunderschön?! Das würd so gut passen :datz:
Wow, echt traumschön!
-
Oh neeeeeeeeeein. Ich bin totaler Staff-Fan; hätte so gerne einen Staff, aber bin mit meinen zwei Nicht-Staffs eigentlich ausgelastet und bei einem dritten Freund machen Freund und Zeit momentan noch nicht mit. Und jetzt sehe ich auch noch diese Seite...ahhhhh!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!