Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
oh, ich finde, da schaut die hier ähnlicher aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich weiß ja auch nicht.... Ich hab es einfach mit diesen halben Hemdchen.
Die ganzen hübschen, gut gebauten Weimirüden, die da grade sitzen können abstinken gegen diese Zuckermaus -
Kann man diesem Blick wiederstehen??????
Rocky -
Zitat
Kann man diesem Blick wiederstehen??????
RockyAhhhhhhhhhhhhhhhh tu das weg *augenzuhalt*
......lunz......
is der süüüüüüüüß *quietsch*
-
Warum schaue ich hier rein
Kemala, Loki ist ja ein Traum von Weimmädchen... (bin ja eh ein Weiberheld)... ach wenn ich nicht schon 2 Ladies hätte.... hoffentlich findet sie recht schnell ein endgültiges, ihr gerecht werdendes Zuhause.Nando ist aber auch eine taffe Erscheinung, er sitzt aber leider schon länger ein
-
-
Zitat
Ich weiß ja auch nicht.... Ich hab es einfach mit diesen halben Hemdchen.
Die ganzen hübschen, gut gebauten Weimirüden, die da grade sitzen können abstinken gegen diese ZuckermausOh ja.
Sie ist wunderschön.Und auch diese kleine, hübsche, abgemagerte Häufchen Jagdhund-Elend,
wird bestimmt auch einmal eine Wunderhübsche.Ich hoffe, dass sich jemand in sie verliebt und ihr ein Leben schenkt und
sie nie wieder hungern lässt.http://www.faza-aegina.de/images/stories…_07_02_gisa.pdf
liebe Grüsse ... Patrick
-
Zitat
Und auch diese kleine, hübsche, abgemagerte Häufchen Jagdhund-Elend, wird bestimmt auch einmal eine Wunderhübsche.
Ich hoffe, dass sich jemand in sie verliebt und ihr ein Leben schenkt und
sie nie wieder hungern lässt.http://www.faza-aegina.de/images/stories…_07_02_gisa.pdf
liebe Grüsse ... Patrick
Ich hab grad Gänsehaut.
Erinnerungen an Lebrina werden wach, die auch verhungern sollte. Sie hat es letztlich leider nicht geschafft.
Umso mehr hoffe ich, dass Gisa die Kraft hat, wieder gesund zu werden, damit ihrem Leben bei einer tollen Familie nichts entgegen steht.
Liebe Grüße
Doris
-
Mich hat es auch sehr mitgenommen. Die Vorstellung das so ein Elend "normal" ist ist soooo schrecklich.
Ich drücke der Maus die Daumen, das alle Gut wird. -
Patrick
Oh Gott, mir wird grade ganz anders :/
Das arme Mädchen. Ich drücke ihr alle Daumen, dass sie es schafft und sich jemand ihrer annimmt! -
Wieso guck ich auch in die "Zuhause gesucht" Rubrik im Aussie-Forum rein!
:kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!