Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Zitat

Ist das hier nicht traurig? Ich überlege die ganze Zeit schon, wie man da helfen könnte...

PocoLoco@ bei Stray - einsame Vierbeiner haben sie echt immer die übelsten Hunde bzw. die am übelsten behandel wurden. Da bin ich schon seit längerem mit Frau Düser immer wieder mal in Kontakt wegen Kenny. Da hätte sogar mein Mann wegen einem Pflegeplatz zugesagt, aber diese griechische 'Tierschützerin' rückt ihn nicht raus. Ich bete schon die ganze Zeit so fest für den Kenny und die anderen, dass diese 'Massentierhalterin' endlich ein Einsehen hat und einige dieser Hunde rausrückt. Da ist selbst mit Geld nix zu machen :( :

Wenn das alles nicht soo viel Geld kosten würde, würde ich die Wiese (die wir geerbt haben) einzäunen lassen und eine Auffang- bzw. Pflegestation für solche arme Würstchen einrichten. Da würden hier am Ort bestimmt einige helfen. Aber schon alleine das Grundstück einzäunen lassen würde mich sicher um die 10 Tsd Euro kosten!! Sch :zensur: Kohle immer - menno :(

• Och Mensch, das ist aber bitter! Ich drücke euch die Daumen, dass es sich noch zum guten wendet (konnte Kenny allerdings nicht auf der Webseite finden!).

Ich habe mein Auge auch noch auf folgenden Hund geworfen:
    Amigo. Er ist der Bruder von Pocos Freundin. Diese ist schon seit einem Jahr hier (wird dort aber immer noch erwähnt) und ihr Bruder hockt immer noch auf Mallorca. Aber wie bereits geschrieben, fehlt mir sicherlich die Zeit....

• Hallo,

hab jetzt schon immer mal wieder in diesem thread mitgelesen und wollt mich nun auch mal melden:

Also ich erschreck eigentlich inzw. echt vor mir selbst, denn für mich ist es inzw. fast schon wie ein Zwang DAS ZERGPORTAL!
    Hätte ich nie für möglich gehalten. Wenn ich mich mal zusammennehme und denke: nein, jetzt schau ich net mehr rein, dann schau ich halt 2 Tage später, was es alles für neue Anzeigen gab. Meine Familie stöhnt schon, wenn ich zu Ihnen sage, ich muß euch mal in internet was zeigen!

Kommt halt daher, daß ich am liebsten noch einen 3. Hund hätte - was, wie meine Family eig. richtig sagt, gg. jede Vernunft wäre. Aber wenn man halt die vielen armen Wuffels sieht, dann würd man doch so gerne helfen. Und diese Blicke...
    Aber wie Du, BieneMaja, schon so schön sagst: das liebe Geld. Meine 2 Hunde und meine Katze sind halt leider alle nicht fit und so sind wir Dauerpatienten beim TA. Da kommt halt schon ganz schön was zusammen.
    Außerdem sagen meine Kids, sie gehen nicht mit 3 Hunden gassi, das sei eindeutig zuviel! Aber da ich noch stundenweise arbeite, müssen sie halt mit einspringen. Und ohne meine Arbeit ...tja wie war das mit den Euronen?

Zoe Du erwähnst das mit Pfelgestelle: ist ja echt ne tolle Möglichkeit zu helfen und ich habe schon mehrmals drüber nachgedacht aber wie PocoLoco schreibt: Zeit! Der Hund soll ja nicht einfach nur ne Aufbewahrungsstelle haben, ich finde gerade um solche Hunde muß man sich ja besonders intensiv kümmern, weil viele von Ihnen doch schlechte Erfahrungen gemacht haben, änstlich oder noch nicht stubenrein sind. Hier fällt zwar der Faktor Geld etwas nebenraus aber wenn man arbeitet, glaube ich, kann man dem nicht genug gerecht werden, oder?

Also muß ich wohl meiner Familie insgeheim beipflichten, daß sie Recht hat, daß wir z. Zt. genug Tiere haben und weiterhin nur wünschen und träumen - und das ist ja nicht verboten. Wären da nicht die vielen traurigen Augen auf ZERGPORTAL!

LG an alle "Hundeverückten"
    Andrea

• Zitat

Och Mensch, das ist aber bitter! Ich drücke euch die Daumen, dass es sich noch zum guten wendet (konnte Kenny allerdings nicht auf der Webseite finden!).

Ich habe mein Auge auch noch auf folgenden Hund geworfen:
    Amigo. Er ist der Bruder von Pocos Freundin. Diese ist schon seit einem Jahr hier (wird dort aber immer noch erwähnt) und ihr Bruder hockt immer noch auf Mallorca. Aber wie bereits geschrieben, fehlt mir sicherlich die Zeit....

Die großen schwarzen Hunde sind halt echt schwer zu vermitteln. Ich habe mir darüber NIE Gedanken gemacht, bis mir die Iris von CasaAnimale (wo unser Janosch - ebenfalls scharz - herkommt) sagte, dass sie große schwarze Hunde nicht oft mit aus der Tötung nehmen, weil die so schwer zu vermitteln sind. ICH LIEBE GROSSE SCHWARZE HUNDE und bin noch NIE auf die Idee gekommen, dass die ein Problem sind. Seit ich selber einen habe, habe ich ebenfalls schon dementsprechendes Featback von den Leuten bekommen. Dabei ist es so ein Lieber :cuinlove:

Guckst Du hier:
    http://einsame-vierbeiner.de/i…d-hoffnungslosigkeit.html
    Das ist mein Kenny-Schatz. Der hatte sogar schon ne Familie, aber die 'Alte' (nenn ich se jetzt mal ganz böse) rückt ihn einfach nicht raus. Dabei läuft die Zeit jetzt echt schon gegen den Kenny. Boah, ich darf da gar nicht länger drüber nachdenken - wie schön er es jetzt schon haben könnte....... :explodieren:
    Ich muss jetzt mal wieder mit Frau Düser schreiben.

Ist halt überall das Gleiche mit dem Geld :( : :(

• BigSandy
    Hab mir grad die Bilder von Kenny angeschaut. Muss mal loswerden, wie GENIAL ich diese Zeichnung finde. :liebhab:
    Kann garnicht verstehen wie sowas im TH landet.

Lg Janneke, die übrigens auch für schwarze Hunde schwärmt :D

Lg

• Oh mein Gott ist der toll......

Der wär eigentlich genau beim Traumhund dieses wunderschöne split-face und dann diese Augen....
    Und der hätte schon Leute, die ihn adopieren und man gibt ihn nicht raus?

Oh mein Gott wie furchtbar, ich glaub wenn ich die "Neuen" wäre, da müßt ich echt aufpassen, daß ich net durchdreh...

Ach dem Kenny drück ich aber ganz ganz arg die Daumen, daß das noch ein happyend gibt. Wenn man doch nur mit den Menschen das tun könnte, was sie den Tieren antun...

• Wir bekommen nun nen großen schwarzen Pflegewuffel ;-)

Macht aber auch nix, wenn er nicht so schnell vermittelt werden wird :lol:

Ich würde sie euch gerne zeigen, aber im Zergi ist sie nicht einzeln drin, und "normale Fotos darf ich hier nicht rein stellen oder?

Habe die von der Orga zu geschickt bekommen.

Wir können uns nun einen von 3en aussuchen, aber ich bin immernoch schwer am überlegen wer es werden soll.
    Ich habe eben zu jedem hund ein aktuelles bild geschickt bekommen und ne "kleine" beschreibung.

Nun bin ich eben am überlegen, paßt der verspielte, aufgeweckte und intiligente hund zu uns, oder der schmusebedürftige mit eigenem kopf oder der sehr clevere, sehr anhängliche will alles richtig machen hund zu uns.

Ich denke eher der letzte hund wäre was für uns, aber ich weiß es nicht.
    Von den bildern her wäre eher ein uns 2 mehr "mein" hund

• Zitat

Oh mein Gott ist der toll......

Der wär eigentlich genau beim Traumhund dieses wunderschöne split-face und dann diese Augen....
    Und der hätte schon Leute, die ihn adopieren und man gibt ihn nicht raus?

Yepp! Der ist bei einer 'Tiersammlerin' die der Orga immer wieder verspricht, Tiere rauszugeben und sich dann doch nicht dran hält. Sie will die Tiere nur an Deutsche vermitteln. Also ich müsste praktisch nach Griechenland fliegen, ihr wahrscheinlich Bilder von meinem Haus und Garten zeigen, die Kohle hinblättern und VIELLEICHT würde ich dann einen Hund bekommen. Frau Düser meint, selbst dann ist es nicht sicher, ob sie wirklich einen rausrückt. Vielleicht sagt sie das nur, damit sie ihre Ruhe hat und die Orga sie nicht länger belästigt, weil sie genau weiß, dass kein Deutscher persönlich vorbeikommen wird und einen Hund holen kommt.
    Wir wissen es nicht und es ist wirklich traurig. Es sind einige Tiere, die dort leben.
    Als ich damals anfragte, hat Frau Düser mir das geschrieben und auch erzählt, dass sie eine Familie für den Kenny hätte. Aber wie gesagt, die 'Tiersammlerin' ist nicht kooperativ!
    Aber wie immer - die Hoffnung stirbt zuletzt - bete ich um Einsicht für die 'Sammlerin' und um Freiheit für Kenny und die Anderen :gott:

• Zitat

Zoe Du erwähnst das mit Pfelgestelle: ist ja echt ne tolle Möglichkeit zu helfen und ich habe schon mehrmals drüber nachgedacht aber wie PocoLoco schreibt: Zeit! Der Hund soll ja nicht einfach nur ne Aufbewahrungsstelle haben, ich finde gerade um solche Hunde muß man sich ja besonders intensiv kümmern, weil viele von Ihnen doch schlechte Erfahrungen gemacht haben, änstlich oder noch nicht stubenrein sind. Hier fällt zwar der Faktor Geld etwas nebenraus aber wenn man arbeitet, glaube ich, kann man dem nicht genug gerecht werden, oder?

Ja, eldier ist's echt bei den meisten so. Mir geht's ja nicht anders :( : Hätte ich Zeit und Geld, würde ich so vielen Hunden der auch anderen Tieren helfen, wie möglich. Aber so ist es leider nicht :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!