Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
esiontour
, tja kann man leider nichts machen. Aber wieder mal irgendwie Unlogisch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das denke ich mir auch, ich habe jetzt einige hunde im Zergportal gesehen die mir optisch und auch rassemix mäßig zusagen, und bisher nur absagen bekommen.
Wollen keine Pflegestellen (obwohl auf der seite angegeben das sie mit Pflegestellen arbeiten) ist schon so gut wie vermittelt, oder es kommt garkeine reaktion -
Ja Tierschutzorgas sind schon so ein ganz bestimmtes Völkchen... ist ja nicht das erste Mal für mich.
Terry ...hab dir drüben
mal ne PN geschrieben.
-
@ babyjana
Wenn Du gerne Pflegestelle bist, versuchs doch mal bei "unserer" Organisation Die suchen eigentlich immer gute Pflegestellen!LG
PS Hab dort auf der Seite schon wieder soooo süße Babys gefunden
-
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=240695.html
Leider ist ein dritter Hund finanziell nicht drin
. Ist doch doof... ich habe momentan keine Vollzeit Stelle, dafür viel Zeit für die Hunde. Würde ich voll arbeiten hätte ich das nötige Geld für nen dritten, aber keine Zeit.
-
-
Zitat
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=240695.html
Leider ist ein dritter Hund finanziell nicht drin
. Ist doch doof... ich habe momentan keine Vollzeit Stelle, dafür viel Zeit für die Hunde. Würde ich voll arbeiten hätte ich das nötige Geld für nen dritten, aber keine Zeit.
Wenn Du Pflegestelle machst? Da werden die meisten Kosten für die Hunde ja übernommen!?!
-
Mal sehen, ich habe ja nun mehrere anfragen, mehrere haben ja abgesagt, weil keine Pflegestellen gebraucht werden, bzw garnicht erst mit Pflegestellen gearbeitet wird, aber heute habe ich eine antwort für diese kleine maus bekommen ;-)
http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=239723.html
sie könnte eventuell am 13 März zu uns kommen.
Mal sehen, bisher habe ich von anderen ja keine rückmeldung. -
-
Man kann sich doch beim Zergportal als Pflegestelle eintragen. Da haben dann ganz viele Orgas Zugriff drauf.
Oder bei Denia Dogs. Ich hatte mich bei denen mal nach einem Rüden erkundigt, der eventuell Zweithund werden sollte. Und dabei hatte ich mich auch direkt erkundigt, was ich machen muß um Pflegestelle zu werden, falls das mit dem Rüden nichts wird. Ich fand die Dame am Telefon sehr nett, habe mich sofort super mit ihr verstanden und sie hätte mich als Pflegestelle genommen. Auch ohne riesen Haus mit Garten und mit mir als Arbeitnehmer. -
Es ist mal wieder so weit... Ich hab mich wieder verknallt.
Wenn Maja und ich uns weiter so gut machen und in diesem Tempo (anscheinend ist der Groschen gefallen - bei uns beiden), wird wohl früher als erträumt ein 2. Hund seinen Weg zu uns finden.
Aber ersteinmal als Pflegestelle.Eigentlich wollte ich schon länger einen braungestromten Galgo-Mix-Rüden haben, ab 1 Jahr aufwärts. Da habe ich auch schon vor einiger Zeit einen gefunden.
Aber auch eine 2 jährige wunderschöne graue Galga hat mich total verzaubert. Aber ich suche einen Rüden.
Über diese Galga habe ich irgendwie zu einem grauen Galgo-Rüden mit blauen Augen gefunden. Er ist noch ein Welpe und sucht eine Pflege- / Endstelle.
Also hat sich mein Geschmack, was das Äußere angeht auf einmal geändert. Bei der Rasse bin ich aber seit 2 Jahren geblieben, ich finde Galgos einfach toll und faszinierend.
Ich glaube es kommt immer auf das bestimmte Individuum an. Ich verliebe mich in einen bestimmten Hund und nicht in die genaue Vorstellung, die ich von ihm habe.So, das musste ich mal rauslassen. Sonst platze ich noch.
Es ist so schwer geduldig zu bleiben und in Ruhe abzuwarten, bis Maja und ich definitiv am Point of no return angekommen sind. Bei jedem Erfolg, den wir beide zusammen haben, erscheint recht schnell, dass Bild meines 2.Traumhundes...Und diese Erfolge häufen sich in letzter Zeit immer mehr und mehr.
Edit:
1. Der kleine Rüde ist bei der Orga, mit der ich schon Kontakt hatte und bei der ich Pflegestelle werden wollte.
2. Ich hatte mich positiv verrechnet und ich werde mir einen neuen Wagen viel früher leisten können, als ich dachte. Dass ich wieder einen Wagen habe, war für mich eine Grundvorraussetzung für 2 Hunde.
3. Ich habe sogar seit Herbst ein kleines Häuschen mit Garten (zur Miete).
4. Es scheint im Moment einfach (fast) alles nur positiv zu laufen und sich in eine Richtung zu bewegen, wider erwarten...
Schwer da nicht manisch zu werden/ ähm
wieder zu träumen anzufangen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!