Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
So Bewerbungsbogen ist da.
Werd ich dann gleich mal ausfüllen..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jipiii.. esi! Das ist der Schritt in die richtige Richtung
Schön sorgfältig lesen und nicht vor Übereifer verschreibenIch hab endlich jemanden wegen Drops erreicht. Er ist in eine Tierpension verlegt worden. Er hatte schonmal Besitzer, die sind mit ihm aber nicht zurechtgekommen. Daher musste er wieder gehen.
Er hat in der Zeit zwischen 8-18 Monate keinerlei Erziehung genossen. Er hat gegenüber den Besitzern Kontrollverhalten gezeigt und hat die sich ordentlich hergezogen. Er hat tyrannisiert, kontrolliert, zerstört, ... bis er weg musste.Sprich.. er ist ein ganz normaler Terrier, der in die falschen Hände kam. Ich rede mit der Frau am Mittwoch nochmal und frag, wie es nun aussieht. Kann ja sein, dass die Leute einfach nur sehr unfähig waren und dass er bei konsequenter Führung nicht so abdreht. Ich bin gespannt...
-
So hab ihn ausgefüllt und nun muss ich weiterhibbeln... Ob ich eine Chance habe??...
Vollzeitjob
Wohnung
schon 2 Hunde
Berlinaaaaaaaaaaah
Nikki ... ja das hört sich na Terrier an.
-
Ich drücke gaaaaaaaaaanz feeeest die Daumen!!!!
-
Waaah. Ich wollt nie einen Rüden. Ich wollt keinen Kurzhaarhund mehr. Ich wollt eigentlich was Kleineres als Maja. Und nu hat der Schlawiner hier mir den Kopf verdreht:
http://www.niemandshunde.de/pageID_9142768.html
Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber ich würd mich sofort bewerben, wenn es ginge...
-
-
Ohhhh Niani, der ist TOLL
-
Zitat
Waaah. Ich wollt nie einen Rüden. Ich wollt keinen Kurzhaarhund mehr. Ich wollt eigentlich was Kleineres als Maja. Und nu hat der Schlawiner hier mir den Kopf verdreht:
http://www.niemandshunde.de/pageID_9142768.html
Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber ich würd mich sofort bewerben, wenn es ginge...
Na ja, was Kleineres!?! Wer will schon was Kleineres, wenn es sooo etwas süßes Großes gibt
Er ist auch überhaupt nicht mein Beuteschema, aber auch ich finde ihn total super süß.Ja, wenn wir könnten wie wir wollten...!!! Sobald genügend Kohle da ist und ich nicht mehr arbeiten muß, kommt der Pflegi - das ist sicher!!!!
-
Niani : Wow! Richtig hübscher Kopf!!!
-
Guggt mal ist die nicht toll?!
Also wenn ich mich ja nicht in Sunshine verliebt hätte, hätte ichmich garantiert in die Süße verguckt. Ich find die einfach nur Zucker. -
Stell dich nicht so an Milana. Ob nun ein Hund mehr oder weniger, dat machste mit Links
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!