Buhuu, ich hab mich verliebt!!

• Jipiii.. esi! Das ist der Schritt in die richtige Richtung :D
    Schön sorgfältig lesen und nicht vor Übereifer verschreiben :D

Ich hab endlich jemanden wegen Drops erreicht. Er ist in eine Tierpension verlegt worden. Er hatte schonmal Besitzer, die sind mit ihm aber nicht zurechtgekommen. Daher musste er wieder gehen.
    Er hat in der Zeit zwischen 8-18 Monate keinerlei Erziehung genossen. Er hat gegenüber den Besitzern Kontrollverhalten gezeigt und hat die sich ordentlich hergezogen. Er hat tyrannisiert, kontrolliert, zerstört, ... bis er weg musste.

Sprich.. er ist ein ganz normaler Terrier, der in die falschen Hände kam. Ich rede mit der Frau am Mittwoch nochmal und frag, wie es nun aussieht. Kann ja sein, dass die Leute einfach nur sehr unfähig waren und dass er bei konsequenter Führung nicht so abdreht. Ich bin gespannt...

• Zitat

Waaah. Ich wollt nie einen Rüden. Ich wollt keinen Kurzhaarhund mehr. Ich wollt eigentlich was Kleineres als Maja. Und nu hat der Schlawiner hier mir den Kopf verdreht:

http://www.niemandshunde.de/pageID_9142768.html

Eigentlich überhaupt nicht mein Beuteschema. Aber ich würd mich sofort bewerben, wenn es ginge...

Na ja, was Kleineres!?! Wer will schon was Kleineres, wenn es sooo etwas süßes Großes gibt ;)
    Er ist auch überhaupt nicht mein Beuteschema, aber auch ich finde ihn total super süß.

Ja, wenn wir könnten wie wir wollten...!!! Sobald genügend Kohle da ist und ich nicht mehr arbeiten muß, kommt der Pflegi - das ist sicher!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!