Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
-
Ich stell mir grad vor wie die VK stiften geht
wobei das dann ja eigentlich nicht zum lachen wäre
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@ esi: Mach doch Druck und ruf direkt an. Über Mail ist das immer schlecht. Mach ich auch so
Und findest du nicht dass dann Nummer 4 noch einziehen muss.. so in passender Form und farbe=!
http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/webmas…anna_footer.htm -
Naja ich sollte extra ne Mail schreiben damit die meine mailaddy haben. Aber muss ich wohl nochmal anrufen.............
Niiiiiiikki!!!! Aber nein ein vierter Hund soll (hier in Berlin) nicht mehr einziehen. Da wir keinen Garten haben, muss immernoch gewährleistet sein das mein Freund auch mal mit den Hunden rausgehen kann und da sehe ich schon bei 3 Hunden nen Problem.
Außerdem würde das finanziell nicht gehen, Steuern etc. werden ja auch immer teurer bei mehr Hunden.
-
Müsst ihr alle mit mir einen Ort weiter ziehen..die zahlen keine Hundesteuer
-
Cool! Und ich dachte wir sind mit 40 Euro pro Hund und 40 Euro auch noch für den 6. Hund so ziemlich die Billigsten hier im DF
Hab ich mich getäuscht!! -
-
Ich bezahl 30,-- pro Hund. Auf 0 hab ich es auch noch nicht geschafft. Also doch Hessen. Gibt es da vielleicht günstige Grundstücke?
-
Najaaaa..ist dann Einzugsgebiet Rhein Main..dat wird nix mit günstig
deswegen wohn ich ja hier und net da
-
Ok, also wieder nüscht mit Sparen
-
-
Achja, es gibt so viele schöne und arme dinger, aber leider kann man eben nicht allen helfen.
Aufgrund dessen das ich nun vor 2 Tagen meinen Pflegehund abgeben mußte (und der war optisch eigentlich auch nicht mein hund, weil ich eher auf wuschelige hunde stehe) werde ich so schnell keinen hund mehr nehmen.
Ich habe mich so in die kleine verliebt, und der abschied viel mir soooo schwer.
Ne, das geht nicht, auch wenn es den kleinen vielleicht besser bzw genau so gut geht.
Ich würde am liebsten alle nehmen und behalten.
Naja, nun werde ich anders der Orga helfen, aber nicht mit Pflegehunden, es sei denn es kommt ein "notfall" oder eben genau DER hund, aber der bleibt dann, das schöre ich
aber 2 hunde reichen voll kommen ;-) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!