Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
Klar schaffst du das!!!!
Und wie langweilig ist es, gemütlich auf der Couch zu liegen und dem Hund beim Pennen zuzugucken!
Oder öde Spaziergänge, bei denen Hund gemütlich neben einem her zockelt!Da ist rumtoben, bis die Vitrine wackelt, viel schöner und actionreiche Gassistunden, bei denen du nur zwei (oder mehrere) Hunde immer wieder an dir vorbeizischen siehst, viel unterhaltsamer!
Außerdem hält eine gewisse Menge an Adrenalin im Körper dich jung! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
waaaaaaaaaaaah
Na DAS beruhigt mich jetzt ungemein
-
sorry für OT:
Nur um das mal klarzustellen: ICH mache auch Vorkontrollen. Und es lohnt doch gar nicht hinzufahren, wenn man dann dort nicht für 2 Std. gemütlich sitzen kann und quasseln
Außerdem durchleuchten wir mit unserem Gequassel Euch Anwärter auf Herz und Nieren, ohne dass ihr es merkt!!!
Ende OT!!http://zergportal.de/baseportal/tie…&Id=239224.html
Ich wollte doch nicht mehr schauen:irre3:
-
Naja, aber sowas siehst du eben nur mit 2 Hunden:
Nach meinem Anraunzer (he, spinnt ihr!!!):
Und weiter ging es:
Nie mehr würde ich einen Hund alleine halten, wenn es finanziell paßt, dürfen hier immer 2 wohnen!
-
Ich habe immernoch keinen Bewerbungsbogen per Mail bekommen, so wir mir es versprochen wurde.....
-
-
Zitat
Ich habe immernoch keinen Bewerbungsbogen per Mail bekommen, so wir mir es versprochen wurde.....
Vielleicht kann man den auf der Homepage runterladen. Bei der Orga wo wir Janosch herhaben, war das so.
-
und ich habe immer noch keinen telefonischen Kontakt herstellen können
-
Nein auf der Website findet man gar nix...
Gestern haben sie auf der Website die Bilder aktualisiert, also müssen sie ja auch mal in ihr Mailpostfach geschaut haben... grummel...
-
Nääää BigSandy..wir haben hinterher über alles mögliche geschwätzt nur net mehr über Hunde
couchpotatoe: Die Bilder sind ja mal zuuuuuu schön..dieser Blick nach dem Anraunzer *hihi*
Das macht Laune auf zwei... -
Zitat
Nääää BigSandy..wir haben hinterher über alles mögliche geschwätzt nur net mehr über Hunde
Ja ich weiß
!! Aber ist doch ein gutes Zeichen, wenn man sich versteht. Schlimmer wäre es, wenn der Kontrolleur nach 20 Min. die Beine in die Hand nimmt und um sein Leben läuft
couchpotatoe: Die Bilder sind ja mal zuuuuuu schön..dieser Blick nach dem Anraunzer *hihi*
Das macht Laune auf zwei...Jepp!! Auch von mir Daumen hoch für zwei Hunde
Doppelte Arbeit - aber auch doppelte Freude!! Und die überwiegt - das ist sicher! Bei uns auch: Immer wieder Zwei!!
esiontour:
Das finde ich aber nicht o.k. von der Orga. Man meine, die sollten froh sein um jeden, der sich für einen Hund interessiert. Verstehe ich nicht!!
Tut mir leid für Dich! Aber jetzt gibst die Hoffnung mal nicht auf, wer weiß, vielleicht ist die zuständige Dame/Herr ja krank!! - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!