Buhuu, ich hab mich verliebt!!
-
Coona -
22. Oktober 2007 um 21:28 -
Geschlossen
-
Der nächste Familienzuwachs wird zwar ein Rüde werden, aber die beiden Damen haben doch wohl die tollsten blauen Augen. :liebhab:
http://zergportal.de/baseportal/Hun…etail&Id=238863
http://zergportal.de/baseportal/Hun…etail&Id=238866 - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Buhuu, ich hab mich verliebt!! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
3 Hunde weia...ich hab schon Zitterknie wenn der 2te kommt...
wie das wohl alles wird und wie ich das alles schaffe und bla...und je länger es noch dauert umso mehr Gedanken mach ich mirUi, die beiden sehen auch total schick aus und diese blauen Auuuugen *schwärm*
-
Naja, meine Kira ist ja auch schon 3 1/2 und abgeklärt!
Warte mal noch ein Jährchen, vor nem Jahr hätte ich nur bei dem Gedanken an einen dritten die Hände über den Kopf zusammengeschlafen und graue Haare bekommen!
Hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen kann, aber ja, Kira ist jetzt eine gereifte Persönlichkeit, die ganz oft dezent zur Seite tritt, wenn Jungspunde um sie rumtoben!Jetzt bin ich extremst am hibbeln, die VK dürfte gleich an der Türe klingeln!!!!!
-
Ui, ich weiß noch wie ich am MIttwoch am hibbeln war...und dann wars gar net so schlimm
Wir haben und sehr sehr gut unterhalten und sie sass geschlagene zwei Stunden bei mirmuss wohl sehr nett bei uns gewesen sein
-
Das blöde ist, dass ich heute abend noch Nachtdienst habe, net 100% fit bin und mich gerne, bevor ich um 20 Uhr losfahren muß, hinlegen möchte!
Wird aber wohl nix mit! :/Naja, hoffen wir mal auf eine kurze VK und einen ruhigen ND!
-
-
Ui ja, den ruhigen ND wünsch ich dir dann auch, aber hinlegen? Dat wird nix mehr *glaub* zumindest wenn die soviel Babbelwasser getrunken hat wie meine
-
Ich glaub ich ruf nochmal bei dem Zucker-Terrier an...
-
Wie? Der, der schon eine Pflegestelle hat?
-
Ja, hopp, mach!
Milana: meine VK hat wohl vom selben Babbelwasser, wie deine getrunken!
Sie kam um kurz nach 6 und ging mit mir um kurz nach 8, als ich aufgebrochen bin, den Nachtdienst anzutreten (der übrigens net von schlechten Eltern war, sehr nervig!)
Aber Prinz haben wir trotzdem nicht bei uns!
Er hat nämlich total kurzfristig eine Endstelle gefunden!!!!
Naja, warten wir eben auf einen anderen Pflegi!
-
*hihi* Das nächste mal frag mal, was die so vorher zu sich nehmen
Soll ich jetzt schade sagen, dass Prinz nen Endstelle hat?
Macht mir mal Mut das ich das schaffe..irgendwie krieg ich gerade so richtiges "flattern" .
Und frag mich, warum ich so "bekloppt" war, die Ruhe die ich zur Zeit hier zu Hause aufzugeben - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!